Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rauchmelder V2 als Melder
Beitrag: Rauchmelder V2 als Melder

Hallo Zusammen, Ich plane aktuell meine Rauchmelder auf LUPUS umzurüsten und diese mit meiner XT1 Zentrale zu verbinden. Können diese Rauchmelder auch als „Melder“ genutzt werden, können diese bei A...
Benny1893 LUPUSEC XT1 2 2.806 28-03-2021, 09:54
  Thema: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale
Beitrag: RE: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale

Okay danke soweit! Bei mir steht im Januar 21 erst mal ein neuer Inet Vertrag an, wohl nun Vodafone, werde in diesem Zuge dann erst mal auf FritzBox umsteigen.....
Benny1893 LUPUSEC XT2 10 4.870 31-12-2020, 17:10
  Thema: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale
Beitrag: RE: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale

Danke für die Rückinfos. @Torte: welche Einstellungen benötigst du genau von mir. @peteralarm: würde ein Wechsel z.B. zu einer Fritz Box das Ganze erleichtern oder?
Benny1893 LUPUSEC XT2 10 4.870 31-12-2020, 15:40
  Thema: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale
Beitrag: LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale

Hallo Zusammen, Ich nutze die IOS App von LUPUS und habe eine LE201 Kamera sowie die XT2Plus Zentrale eingefügt. Wenn ich von außen (also kein WLAN Kontakt) auf die App zugreife, kann ich nur auf die ...
Benny1893 LUPUSEC XT2 10 4.870 29-12-2020, 11:14