Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Peteralarm, das klingt mal gut. Und nein wir haben keinen polnischen Fensterbauer.
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 16-06-2021, 05:52
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Ja Funkmagnekontakte. Danke! So heißen sie!!! Wo finde ich das Meldekabel? Ist doch Funk... Es tut mir Leid, dass ich so viele Fragen habe. Aber der Schuh drückt nun leider. Meine grauen Haare werde...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 20:58
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

[quote='KMsicherheitstechnik' pid='116007' dateline='1623786162'] @Doro: Gut, dann sorry für meine Antwort, dann ist dein Errichter das Problem... Ok, Danke! Sind die Magnetkontakte per Funk oder ...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 20:48
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Die Melder sollen gänzlich weg. Es kommt ein starres Fenster rein. Von daher auch ein ganz anderer Melder. Aber das alles im Nachgang. Es geht nur um die Abmeldung. Oder eben den Ausbau ohne Abmeldu...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 20:26
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

(15-06-2021 20:06)funkistnichtalles schrieb:  Das liest sich mal wieder wie typisches Telenot - Gekasper (sorry 5624, aber dieses Gehabe kenne ich auch von meinen T- Mitbewerbern. Als Doro würde...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 20:17
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Ich weiß nur, dass beim Türwechsel der Alarm losging. Obwohl eigentlich alles ordnungsgemäß "abgeschaltet" war. Nun habe ich echt Angst vor dem morgigen Tag. Sagt mir bitte einfach, ob das Fenster e...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 20:01
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Ich habe Firmen im Umkreis gesucht und alle angerufen. Es war bereits nach 17 Uhr. Morgen ab 7 Uhr geht die Suche weiter.
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 19:51
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Ja danke KMsicherheitstechnik, petralarm usw....! Wenn man leider angekackt wurde, weil man im Übrigen alles abgeschlossen hat und trotzdem keinen Service bekommt, dreht sich das Blatt! Die Anlage i...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 19:38
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: RE: SOS! Abschalten von Meldern

Der Errichter ist sauer, weil er einen Batteriewechsel vollziehen wollte. Den ich noch nicht für nötig ansah. Und nun soll das Abschalten mal etwas Geld kosten. Was passiert, wenn ich das Fenster e...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 17:31
  Thema: SOS! Abschalten von Meldern
Beitrag: SOS! Abschalten von Meldern

Ich habe eine Telenot Complex 200H. Am Fenster sind diese Melder verbaut, wenn sie sich öffnen geht der Alarm los. Nun sollen zwei aufgrund eines Fensteraustausch abgeschaltet werden. Wie geht das? Be...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 34 10.031 15-06-2021, 17:16
  Thema: BuildSec und IPv4 / IPv6
Beitrag: RE: BuildSec und IPv4 / IPv6

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen! Ich schau mir das alles heute Abend mal in Ruhe an und werde dann nochmal schreiben. Ich kann schon mal sagen, dass ich eine Complex 200 H habe. Und es wurde tat...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 10 6.280 09-12-2020, 07:35
  Thema: BuildSec und IPv4 / IPv6
Beitrag: RE: BuildSec und IPv4 / IPv6

Danke für Deine Antwort. Ja der Provider ist Telekom. Ich habe unten mal die aktuellen Einstellungen festgehalten. Leider funktioniert es gar nicht. "Wie hast du die Anlage im Netzwerk eingebunden?...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 10 6.280 08-12-2020, 17:13
  Thema: BuildSec und IPv4 / IPv6
Beitrag: BuildSec und IPv4 / IPv6

Hallo in die Runde, wir haben 2017 eine Telenot Complex 200H einbauen lassen. Seither klappt es mal mehr oder weniger gut mit der BuildSec App von Telenot. Meistens werden wir mit dem Hinweis, dass ...
Doro17 Complex-Serie und Vorgänger 10 6.280 08-12-2020, 16:37