Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
Beitrag: RE: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung

Hallo, vielen Dank. Die fehlenden Einstellung war "schnelle Steuerung". Jetzt kann ich die unkritischen Ausgängen ohne Kennwort schalten. Für die Scharf- und Unscharfschaltung wird trotzdem ein Kennw...
Mrundercover Satel 6 1.870 07-11-2020, 10:16
  Thema: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
Beitrag: RE: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich blicke noch nicht ganz durch. Beim INT-TIS kann ich beim Makro kein Kennwort angeben. Prinzipiell habe ich aber einen Benutzer mit geringen Rechten auf der In...
Mrundercover Satel 6 1.870 06-11-2020, 10:15
  Thema: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
Beitrag: RE: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung

Hi, ja diesen Forum Beitrag habe ich ebenfalls gelesen und es es bei mir keinen Effekt ob die Buttons zum Steuern im autorisierten oder im nicht autorisierten Bereich anlegt sind. Zum Testen habe ich...
Mrundercover Satel 6 1.870 03-11-2020, 14:11
  Thema: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
Beitrag: Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung

Hallo, ich habe mir kürzlich auch eine Anlage von Satel eingebaut. Das Forum war dabei ein gute Hilfe und ich konnte fast alles wie gewünscht einstellen. Allerdings scheitere ich daran Rolladen und ...
Mrundercover Satel 6 1.870 02-11-2020, 23:00