Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Moin, Neuling stellt sich vor.
Beitrag: RE: Moin, Neuling stellt sich vor.

Danke Jens. Durch neue Fenster und Türen rundherum (alles RC3, auch im OG) mache ich mir da im Moment weniger Sorgen. Die Nachbarn links und rechts sind auch noch mehr als Aufmerksam...leider. Oder ...
zs77706 Vorstellung 4 3.053 17-08-2020, 10:48
  Thema: Kleiner Fehler im Forum
Beitrag: Kleiner Fehler im Forum

Habe gerade hier im Forum eine PN verschickt und dabei ist mir ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen. Ich achte im Normalfall nicht so pingelig auf sowas, mache selber bestimmt auch öfter mal kl...
zs77706 Über das Alarmforum 1 2.911 14-08-2020, 19:20
  Thema: Suche Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Suche Empfehlung für EFH

Welche Konkurenz meinst Du? Hat das Forum nen eigenen Shop / Vertrieb den ich noch nicht entdeckt habe ? Oder anders gefragt: woher bezieht Ihr eure Gerätschaften?
zs77706 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.473 14-08-2020, 18:30
  Thema: Suche Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Suche Empfehlung für EFH

Danke Martina, hatte die Seite auch gerade auf gehabt. Werde dann wohl mal Cambuy und Inko kontaktieren, die beiden scheinen ja beide die Marken zu vertreiben. Mal schauen ob, und wenn ja, was da ru...
zs77706 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.473 14-08-2020, 14:42
  Thema: Suche Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Suche Empfehlung für EFH

Danke euch beiden. Warum 5-8 MP ? Keine Ahnung, dachte um so mehr um so besser... Hikvision verkauft ja auch seine Eigenmarke unter dem Namen Hiwatch... taugen die so gut wie die Hauptmarke oder auc...
zs77706 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.473 14-08-2020, 14:04
  Thema: Suche Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Suche Empfehlung für EFH

Danke Dir für die schnelle Antwort, Dahua hab ich hier im Forum schon gelesen. Ähnlicher Text wie dieser hier von Dir, evtl war der Beitrag sogar von Dir ;) Kannst Du mir sagen wo ich Dahua Sets bezi...
zs77706 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.473 14-08-2020, 13:38
  Thema: Suche Empfehlung für EFH
Beitrag: Suche Empfehlung für EFH

Moin. Wie im Vorstellungsthread angekündigt, hier unser Anliegen... Wir haben keine Vorerfahrungen was Überwachungskameras angeht, haben uns im www etwas eingelesen, werden daraus aber nicht schlau. ...
zs77706 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.473 14-08-2020, 13:08
  Thema: Moin, Neuling stellt sich vor.
Beitrag: Moin, Neuling stellt sich vor.

Tach zusammen, bin Familienvater aus dem Raum Hannover. Haben uns eine (unsere erste eigene) Immobilie gekauft und sanieren derzeit. Natürlich soll auch eine Kameraüberwachung installiert werden, ab...
zs77706 Vorstellung 4 3.053 14-08-2020, 10:50