Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ausfall Temperatur Sensoren Mini
Beitrag: RE: Ausfall Temperatur Sensoren Mini

@ssb-security: Vielen Dank für den Tipp. Das probiere ich einfach mal aus. @bastelheini: Also wenn es wirklich an den Batterien liegt, dann ist das wirklich sehr ungünstig. Sind ja wie gesagt gerade...
PLS1987 System allgemein 10 5.090 24-03-2021, 18:08
  Thema: Ausfall Temperatur Sensoren Mini
Beitrag: RE: Ausfall Temperatur Sensoren Mini

Also die Batterien hatte ich noch nicht überprüft (sind ja auch gerade mal ein paar Monate alt). Laut System ist der Batteriestatus auch in Ordnung. Lediglich die ersten beiden Stati sind rot markiert...
PLS1987 System allgemein 10 5.090 22-03-2021, 09:21
  Thema: Ausfall Temperatur Sensoren Mini
Beitrag: Ausfall Temperatur Sensoren Mini

Hallo Zusammen, hat sonst noch wer Probleme mit den Mini Temperatur Sensoren? Habe mehrere im Haus an der Decke angebracht. Seit ein paar Wochen ist der Sensor in der Küche ausgefallen und seit heu...
PLS1987 System allgemein 10 5.090 15-03-2021, 15:13
  Thema: Ausfall Rollladenrelais
Beitrag: RE: Ausfall Rollladenrelais

Kurzes Update: - Fehler wurde nun behoben. - Das Relais, wie auch der Motor sind scheinbar völlig in Ordnung. Habe alles einmal neu verkabelt und nun funktioniert es wieder einwandfrei. Ich habe a...
PLS1987 System allgemein 5 3.622 08-09-2020, 15:27
  Thema: Ausfall Rollladenrelais
Beitrag: RE: Ausfall Rollladenrelais

Guten Abend Zusammen, ich habe nun endlich mal Zeit zu antworten und mich auch nach meinem Urlaub mal weiter mit der Sache zu beschäftigen. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Zum Relais im B...
PLS1987 System allgemein 5 3.622 25-08-2020, 17:47
Exclamation Thema: Ausfall Rollladenrelais
Beitrag: Ausfall Rollladenrelais

Moin Zusammen, ich habe letztes Jahr im Oktober unser gekauftes Haus mit einer Lupus XT3 nachgerüstet. Bislang gab es zwar ein paar kleinere Störungen, aber ansonsten bin ich mit der Anlage sehr z...
PLS1987 System allgemein 5 3.622 12-08-2020, 07:05