Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem aktuellen Update auf Version 3.6G? Die Patchnotes sind nicht gerade sehr aussagekräftig. Grüße. Frank
Boerge LUPUSEC XT2 385 240.851 17-11-2023, 19:55
  Thema: Rolladenrelais mit Taster, dauerhaft zu drücken? (bisher nicht)
Beitrag: RE: Rolladenrelais mit Taster, dauerhaft zu drücke...

Hallo Edde99, natürlich kannst Du jede Art Tastereinsatz verwenden. Mit dem 2020/4 US von Busch-Jäger hast Du aber eine Variante, die Du problemlos gegen die vorhandene austauschen kannst. Die Wippen...
Boerge System allgemein 14 9.912 19-02-2022, 11:05
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Noch ein kurzes Update, da ich nicht zur geduldigen Sorte Mensch gehöre. Habe Lupus noch einmal angeschrieben und es wurde in der Antwort versichert, dass der Fehler bekannt ist und man "...mit Hochdr...
Boerge LUPUSEC XT2 385 240.851 15-11-2021, 21:16
Exclamation Thema: Rolladenrelais V2 klackt nur
Beitrag: RE: Rolladenrelais V2 klackt nur

Hallo Bruce83, ist ja schon ein paar Wochen her, dass ich mit diesem Problem "kämpfte". Falls das Problem bei Dir weiterhin besteht, taste abwechselnd mehrere Mal in Auf-/Zu-Richtung. Wenn Du Glück ha...
Boerge LUPUSEC XT2 19 5.880 13-11-2021, 20:37
Rolleyes Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo zusammen, die 3.51 ist auf unserer XT2plus seit vorgestern Abend drauf. Alles funktioniert, bis auf die Verbindung zum Alexa-Service per Lupus Smarthome-Skill. Laut Auskunft des Lupus Supports a...
Boerge LUPUSEC XT2 385 240.851 11-11-2021, 15:38
  Thema: Ausfall Rollladenrelais
Beitrag: RE: Ausfall Rollladenrelais

Hallo PLS1987, wir hatten ein identisches Fehlerbild an mehreren verbauten Rollladenrelais. Siehe mal diesen Thread https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=16932. Ich hatte zu dem Thema den Lupu...
Boerge System allgemein 5 3.620 15-08-2020, 10:55
  Thema: Rollladenrelais schaltet nicht mehr...gelöst?
Beitrag: RE: Rollladenrelais schaltet nicht mehr...gelöst?

Identisches Fehlerbild. Hat Lupus den Fehler anerkannt und Dir den Kaufpreis erstattet?
Boerge System allgemein 3 3.338 15-08-2020, 10:38
  Thema: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen
Beitrag: RE: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen

Hallo dhd1982, kannst Du bitte kurz beschreiben, in welchem Logbuch Du die Sensor-ID des Rolladenrelais gefunden hast? Ich habe ein solches Prozedere (Sensor gelöscht -> neu angelernt) gestern mehr...
Boerge System allgemein 11 8.156 19-06-2020, 07:38
  Thema: Rollladenrelais schaltet nicht mehr...gelöst?
Beitrag: Rollladenrelais schaltet nicht mehr...gelöst?

Update, 19.06.20 Habe mal den gestrigen Tag genutzt, um die Relais mit unten beschriebenen Verhalten noch einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Hat sich gelohnt. Vier der fünf auffälligen Kandidaten ...
Boerge System allgemein 3 3.338 18-06-2020, 09:49