Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung
Beitrag: RE: Videoüberwachung

Danke. Ist jemand von Euch in Kölner Raum ansässig?
cbamar ABUS Videoüberwachung 14 6.134 01-11-2021, 15:04
  Thema: Videoüberwachung
Beitrag: RE: Videoüberwachung

Welche Kamera bzw. welches Kamerasystem ist für die Einbruchserkennung geeignet? Ich hab von funkistnichtalles kopiert "Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nach...
cbamar ABUS Videoüberwachung 14 6.134 31-10-2021, 15:39
  Thema: Videoüberwachung
Beitrag: RE: Videoüberwachung

Ich dachte wenn ich eine Kamera in ein leeres Büro gucken lasse (nach innen) meldet sie mir eine Veränderung, kann nur ein Einbrecher sein weil des Büro geschlossen ist. Somit mit nach ein paar Sekun...
cbamar ABUS Videoüberwachung 14 6.134 31-10-2021, 13:58
  Thema: Videoüberwachung
Beitrag: RE: Videoüberwachung

Hallo, ich übernehme die Kontrolle, keine Leitstelle. Die Frage an Fachleute, welche Videoüberwachungsanlage ist in der Lage so gut wie Möglich die EMA zu ersetzen? Die alte EMA wird weiterhin im Hint...
cbamar ABUS Videoüberwachung 14 6.134 31-10-2021, 11:44
  Thema: Videoüberwachung
Beitrag: Videoüberwachung

Guten Morgen! Kann eine Videoüberwachung die Funktion einer Einbruchmeldeanlage auch übernehmen? Letztendlich sehen die Kameras bestimmte Fenster und Türen, können Veränderungen melden.
cbamar ABUS Videoüberwachung 14 6.134 31-10-2021, 09:34
  Thema: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul
Beitrag: RE: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul

Hallo, die Ajax läuft über Handy mit Androidsystem. Seit bestimmter Zeit gibt die Anlage den Alarmton nicht mehr. Der Ton wird per Internet ausgelöst? Kurz nach der Installation hat noch alles Funktio...
cbamar wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 6.765 29-08-2020, 18:52
  Thema: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul
Beitrag: RE: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul

Werde ich posten. Gerade (18:30 am Samstag) hat Support aus der Ukraine angerufen. Der Herr sprach perfektes Deutsch, ich soll die SIM karten prüfen, danach mich melden, trotzt Samstag Abend. Alle Ach...
cbamar wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 6.765 01-08-2020, 17:50
  Thema: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul
Beitrag: RE: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul

Du hast Recht bin voll deine Meinung. Ich suche zu erst den Fehler bei mir, gehe davon aus das die Entwickler von Ajax nicht dumm sind. Im Moment kann ich die Anlage keinem empfehlen. Habe auch Ajax a...
cbamar wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 6.765 01-08-2020, 12:38
  Thema: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul
Beitrag: RE: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul

Die Ajax bei Alarm ruft nicht an, sendet auch keine SMS nur Nachricht auf dem Bildschirm. Das ist seit kurze Zeit. Nur durch Zufall habe ich den Fehler gemerkt. Ein gravierender Fehler! Das Objekt wir...
cbamar wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 6.765 01-08-2020, 11:25
  Thema: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul
Beitrag: Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul

Hallo an Alle, Wer hat Erfahrung mit Ajax oc Bridge bzw. Integrationsmodul. Damit soll Ajax Funk-Einbruchmeldeanlage mit vorhandenen Verdrahteten Sensoren von Terxson/ Abus verbunden werden. Meine Fra...
cbamar wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 6.765 14-06-2020, 19:29
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Kameras

Danke, also Kameras und die Alarmanlage trennen (zwei Systeme) Kameras WLAN oder IP oder Analog? könnt Ihr mir dazu noch etwas sagen?
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 15:20
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Kameras

Budget ist offen, die Alarmanlage und die Videoanlage sollen ordentlich sein und sicher funktionieren. Dabei brauche ich keinen Mercedes, VW reicht auch :-) So detailliert waren die Fachmänner nicht,...
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 14:37
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Kameras

Das Objekt ist mein Eigentum, es wurden 3 Errichter gefragt jeder bietet mir was anders. Die Angebote waren nicht neutral deswegen probiere ich selbst eine Lösung zu finden. Nur ABUS wollte keiner ver...
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 13:39
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Kameras

Kabelverlegung ist möglich, ca. 10 Fenster, ca. 5 Türen, Altbau, 800 Quadratmeter Grundfläche.
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 11:54
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Kameras

Danke für Eure Aufmerksamkeit, Ich will die Anlage selbst anschließen bin Kfz-Mechatroniker habe damals eine Terxon angeschlossen hat 15 Jahre funktioniert (jetzt Probleme mit Wahlgerät wegen IP Tele...
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 11:12
  Thema: Alarmanlage mit Kameras
Beitrag: Alarmanlage mit Kameras

Hallo an Alle, könnt ihr mir Tipp geben was für System ich kaufen soll? Benötige für größeres Objekt Alarmanlage mit Außen und innen Kamera. Am besten Hybrid mit Wahlmodul, online Aufschaltung muss mö...
cbamar Planung 21 12.184 07-06-2020, 10:22