Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotage-Alarm löschen
Beitrag: RE: Sabotage-Alarm löschen

Hi, Danke für deine Antwort, die war absolut zielführend. Die eingesetzte Batterie scheint komplett entladen zu sein, ich bestell mal was neues. Beim nächsten Versuch ist dann ein Kabel aus der Klemm...
Tommy123 Probleme / Fragen / Berichte 4 639 10-12-2023, 12:53
  Thema: Sabotage-Alarm löschen
Beitrag: Sabotage-Alarm löschen

Hallo zusammen, für unsere Indexa 8080 ist leider der "Errichter" nicht mehr verfügbar und ein anderer Ortsansässiger Wartungskontakt nimmt keine "Neukunden", daher stehen wir mit einer eingerichtete...
Tommy123 Probleme / Fragen / Berichte 4 639 10-12-2023, 08:49
  Thema: Hilfe zur Selbsthilfe
Beitrag: RE: Hilfe zur Selbsthilfe

Hi Jens, vielen Dank für deine Antwort. Dass die Anlage abgekündigt ist, ist für uns natürlich sehr ärgerlich, da sie erst 2017 installiert wurde... Inwiefern betrifft der Zustand, dass es keine Ers...
Tommy123 Probleme / Fragen / Berichte 4 3.530 27-05-2020, 07:58
  Thema: Hilfe zur Selbsthilfe
Beitrag: Hilfe zur Selbsthilfe

Hallo zusammen, ich habe eine Indexa 8000 und habe sie vor ein paar Jahren einbauen lassen. Eigentlich war die Wartung und Pflege durch die Fachfirma geplant. Diese war leider für uns nicht erreichba...
Tommy123 Probleme / Fragen / Berichte 4 3.530 26-05-2020, 15:20