Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Rolleyes Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

@Martina H. Und wenn ich die PDF von der Software, NVR und Kamera zusammen zähle sind es ja nur 900 Seiten :dodgy: Dazu dann noch die Seiten von der iOS App.
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 18-06-2020, 10:09
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Die Kamera läuft im Mainstream H265.
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 17-06-2020, 20:24
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Hallo, Nochmal zum Thema. Ich habe mir nachfolgende Hik Komponenten angeschafft und ich bin nun seit ein paar Tagen in der Testphase. Kamera Hikvision DS-2CD2046G2-I(2.8mm) IP Bullet Überwachungskam...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 17-06-2020, 19:05
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Vielen Dank an euch.
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 30-05-2020, 13:29
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

(30-05-2020 10:23)peteralarm schrieb:  @Martina der NVR "gaukelt" die interne Netzwerkadresse nicht nur vor, der verfügt tatsächlich über 2 vollkommen getrennte Netzwerke. Eines auf der Kamera (...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 30-05-2020, 11:20
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

(29-05-2020 18:27)Martina H. schrieb:  So ist es. Die Software liegt der Kamera und dem NVR bei und ist auch im Netz frei verfügbar. Mit am NVR angeschlossenem Monitor (Maus liegt dem NVR bei) k...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 29-05-2020, 19:55
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Hallo Martina, (29-05-2020 11:31)Martina H. schrieb:  Ich habe mich für Hikvision entschieden; da ich keine halben Sachen mag, war dann auch ein NVR fällig. Mit dem iVMS-4200 konfiguriere ich di...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 29-05-2020, 12:44
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Punkto Bewegungsmeldungen, vielleicht wäre dann doch eine Kamera mit PIR Sensor besser für so was.
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 29-05-2020, 08:09
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Guten Morgen, Ich zitiere mich mal selber. (28-05-2020 19:44)Ahrtaler schrieb:  Auf meinem begehbaren Balkon, 4x5 mtr. wo ich auch eine weitere Kamera aufhängen möchte habe ich unter dem Dach z...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 29-05-2020, 06:39
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

(28-05-2020 21:02)Mick schrieb:  Ist doch da, G3-Plattform. https://bit.ly/2X8PaN2 Danke. Ich habe natürlich da auch nachgesehen aber die DS-2CD2046 dort nicht gesehen. In der Excel Übersichtsli...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 29-05-2020, 04:56
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

(28-05-2020 12:24)Mick schrieb:  Gerne :) Hier der Link, allerdings für meine Kameras: http://www.hikvisioneurope.com/portal/?d...tilanguage Du musst aber gucken, dass die Kamera die Bedingunge...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 28-05-2020, 19:51
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Auf meinem begehbaren Balkon, 4x5 mtr. wo ich auch eine weitere Kamera aufhängen möchte habe ich unter dem Dach zwei Dutzend LED Lampions hängen die sich natürlich auch im Wind bewegen. Würden die kle...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 28-05-2020, 19:44
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

@Peteralarm, genau das Szenario habe ich im Hinterkopf sitzen und könnte mir vorstellen das ein NVR da Sinn macht :-)
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 28-05-2020, 13:06
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

@Mick ich denke das wird so in Ordnung sein. Ich will ja eigentlich auf interne Speicherkarte speichern. Da die Kamera knapp 2,5 Meter hoch montiert sind und somit für ungebetene Gäste über einen lan...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 28-05-2020, 09:53
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Erst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe jetzt mit dem FH telefoniert und seine Empfehlung wäre diese hier. Hikvision DS-2CD2046G2-I(2.8mm) IP Bullet Überwachungskamera mit Fehlalarmfilte...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 27-05-2020, 13:05
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Moin, (26-05-2020 21:40)Mick schrieb:  Doch, die Cloud ist für die App relevant: Ohne Cloud gäbe es vor allem ohne weiteres keinen Zugriff mehr von außerhalb des lokalen Netzwerks auf die Kamera...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 27-05-2020, 07:28
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

@Mick Danke für die Informationen. Wenn ich über interne Speicherkarte gehe habe ich mit dem Installieren/Einstellen der Cloudzugriffe ja nichts zu tun, oder habe ich das falsch verstanden? Welche Ap...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 26-05-2020, 20:10
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Kann vielleicht einer etwas zur Software/ Browser/ Apps der Hiks sagen?
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 26-05-2020, 18:05
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

Moin, (26-01-2020 16:29)peteralarm schrieb:  Also meine beiden Dahua sind IPC-HFW2221R-ZS-IRE6 kosten ca. 120,-€/Stk. und laufen seit 2 Jahren ohne Probleme. Die liest sich interessant. Hast Du ...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.653 26-05-2020, 09:01
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Ich bin einfacher Anwender, daher frage ich mal, wie seid ihr denn mit der Software und der Einrichtung zufrieden? Ich habe auch schon kritische Meinungen gelesen, ist aber schon wieder knapp 2 Jahre ...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 25-05-2020, 19:45
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang ...

Danke an euch für die Informationen das ist sehr hilfreich für mich. @Mick @Peteralarm Auf der Breite von 2 Meter in der Hofecke könnte es dann so sein das sogar die 2,8er Brennweite mit 109 Grad Bi...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 25-05-2020, 15:41
  Thema: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Beitrag: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH

Moin, ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Kameras, es soll erstmal eine in der Hofecke werden da ich dort schon LAN mit POE liegen habe. Die Hofecke ist ca. 2,0 meter breit und 4.0 meter tief. D...
Ahrtaler Videoüberwachung / Videoanlagen 58 29.906 24-05-2020, 17:36