Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm
Beitrag: RE: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm

Lieber Daniel J. Batterie ist getauscht. Fehlermeldung gelöscht. Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle und prompte Unterstützung. Schöne Grüße aus Österreich, genauer dem Burgenland, eine wund...
Aquarius Probleme / Fragen / Berichte 12 6.463 02-05-2020, 16:17
  Thema: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm
Beitrag: RE: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm

Danke. Ich weiß, welcher der BW Melder 24 ist, der wurde nachträglich eingebaut und scheint daher nicht in der Liste in der Bedienungsanleitung auf. Bin nun schlauer , nochmals herzlichen Dank und sch...
Aquarius Probleme / Fragen / Berichte 12 6.463 02-05-2020, 14:12
  Thema: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm
Beitrag: RE: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm

Danke für die Beschäftigung mit meiner Frage. Wenn du mit Typ den Alarm meinst dann gab es im alarmierten Zustand um ca. 3:00 früh einen Alarm auf dem Display und am Handy: Sabotagealarm 24:BW-Melder....
Aquarius Probleme / Fragen / Berichte 12 6.463 02-05-2020, 13:48
  Thema: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm
Beitrag: Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm

Meine Anlage hat heute nacht im alarmierten Zustand einen Sabotagealarm abgesetzt: Sabotagealarm 24:BW Melder. Nach Deaktivierung hat hat dann einige Stunden später die Anlage wieder einen Sabotageala...
Aquarius Probleme / Fragen / Berichte 12 6.463 02-05-2020, 10:44