Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIKVISION Problem
Beitrag: RE: HIKVISION Problem

Ich danke Euch für alle Hinweise und Kommentare. Ursprünglich hatte ich nicht vor, mich in das Thema einzuarbeiten, werde es jetzt aber machen.
Oliver77 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.352 01-05-2020, 13:59
  Thema: HIKVISION Problem
Beitrag: RE: HIKVISION Problem

Ich habe die Kameras ja leider gar nicht angebracht. Ich weiß nur, dass sowohl Strom als auch LAN-Kabel an den Kamera-Punkten verfügbar war. Vermutlich wurden die aber nur per LAN angeschlossen?
Oliver77 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.352 30-04-2020, 19:28
  Thema: HIKVISION Problem
Beitrag: RE: HIKVISION Problem

Ich konnte es nicht lassen, eine Sache noch zu probieren. Ich habe die beiden Kameras direkt an den Router angeschlossen und gedacht, ich sehe die dann im SADP. Aber leider tauchen die da nicht auf un...
Oliver77 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.352 30-04-2020, 18:20
  Thema: HIKVISION Problem
Beitrag: RE: HIKVISION Problem

Vielen Dank für die Infos. Ich hatte das Gefühl, dass der Installateur keine Ahnung hatte, warum die Kameras nicht laufen. Aber ich werde nicht selber rumfummeln, sondern die mal machen lassen. Den T...
Oliver77 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.352 30-04-2020, 17:58
  Thema: HIKVISION Problem
Beitrag: HIKVISION Problem

Hallo Forum, ich habe mir beim Neubau unseres Hauses eine Videoüberwachung installieren lassen, bei der zwei von vier Kameras nicht funktionieren. Konkret haben wir folgendes System: DS-7608NI-K2/8P...
Oliver77 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.352 30-04-2020, 17:13