Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung
Beitrag: RE: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne De...

Danke für die Tips, ich hab jetzt einen Elektriker-Termin, der klettert hoch und stellt sicher, dass die Feder des Sabotagekontakts mittels einer Unterlage sicher auf dem Rauhputz ruht... Dann ist hof...
Juergen1234 LUPUSEC XT2 13 8.578 03-03-2020, 17:39
  Thema: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung
Beitrag: RE: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne De...

Hi Noby, habe nachgesehen, bei mir (XT2 mit Dongle und Aussensirene v2) gibts diese Option im Sensorenmenü leider nicht. Danke trotzdem, Jürgen
Juergen1234 LUPUSEC XT2 13 8.578 23-02-2020, 06:35
  Thema: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung
Beitrag: RE: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne De...

Wow, Danke für die Tips und Anregungen... Ich hätte gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Der Sabotagealarm der Aussensirene lässt sich leider nur für 1 Std. deaktivieren, nicht permanent. Aber g...
Juergen1234 LUPUSEC XT2 13 8.578 22-02-2020, 17:31
  Thema: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung
Beitrag: RE: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne De...

Danke, Privateruser. Ich habe die Anlage seit 2 Jahren ohne Probleme in Betrieb, aber Gestern hat der Sabotagekontakt der Aussensirene ausgelöst. Vielleicht weil die Feder auf unserem Rauhputz etwas...
Juergen1234 LUPUSEC XT2 13 8.578 22-02-2020, 15:01
  Thema: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung
Beitrag: Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deakti...

Hallo, wir wollen in den Urlaub fahren, ich bin mir aber nicht sicher ob der Sabotagekontakt der Aussensirene nicht versehentlich auslöst. Wie lange ist denn die Dauer eines durch Sabotagekontakt au...
Juergen1234 LUPUSEC XT2 13 8.578 22-02-2020, 14:18