Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlagen Planung für EFH
Beitrag: RE: Alarmanlagen Planung für EFH

Ist auch eine Idee. Das verstehe ich nicht ganz: (23-01-2020 19:46)evertech schrieb:  11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. Mein...
ulfbulf Planung 14 11.269 23-01-2020, 19:57
  Thema: Alarmanlagen Planung für EFH
Beitrag: RE: Alarmanlagen Planung für EFH

Danke für die Antworten. Das sind erste Hinweise. Eine Fachfirma wird das natürlich umsetzen, aber ich will vorher gewisse Dinge wissen, daß macht sicher Sinn. Wenn z.B. Firma x etwas nicht kann, was...
ulfbulf Planung 14 11.269 23-01-2020, 19:05
  Thema: Alarmanlagen Planung für EFH
Beitrag: RE: Alarmanlagen Planung für EFH

Also ich will es nicht selber bauen, sondern eine Fachfirma beauftragen. Digitalstrom ist Hausautomation etc. Such mal in web... Klar, die Fehlalarme lagen an der faschen Bedienung. Das UTC Bedientei...
ulfbulf Planung 14 11.269 19-01-2020, 22:15
  Thema: Alarmanlagen Planung für EFH
Beitrag: Alarmanlagen Planung für EFH

Hallo, ich habe schon öfter hier mitgelesen, aber nun wird nach langer Pause das Thema wieder aktuell. Habe da einige Grundsatzfragen. Aktueller Stand: EFH aus den 70ern. Wir haben alle Fenster (neu...
ulfbulf Planung 14 11.269 19-01-2020, 21:32