Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sirene und Blitz kaum hör- und sehbar Secvest
Beitrag: RE: Sirene und Blitz kaum hör- und sehbar Secvest

Okay dann werde ich jetzt mal ein Trafo dazwischen hängen und das ganze testen. Das war auch schon meine Vermutung.
ccaracho Secvest (neue Version ab 2015) 17 10.084 11-06-2020, 11:19
  Thema: Sirene und Blitz kaum hör- und sehbar Secvest
Beitrag: Sirene und Blitz kaum hör- und sehbar Secvest

Hallo, reicht der Strom der Secvest für die Aszg10000 nicht aus? Meine Sirene ist kaum hör und sehbar. Muss ich die Akkus für die Sirene kaufen als Puffer? Wollte die Sirene ohne Akku betreiben. Hat ...
ccaracho Secvest (neue Version ab 2015) 17 10.084 10-06-2020, 21:52
  Thema: Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest
Beitrag: Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest

Hallo, ich habe folgendes Problem. Möchte gerne den Bewegungsmeldern aus dem Teilbereich 1 auf 2 setzen. Das ist kein Problem, jedoch möchte ich damit bezwecken, dass ich die Anlage vom inneren des ...
ccaracho Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.462 19-01-2020, 11:58