Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurück
Beitrag: RE: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurüc...

Die Anlage ist vom Sommer 2016. Ich denke mit Garantie ist da nichts mehr. Jetzt werde ich mich mal mit Technik auseinandersetzen. Melde mich auf jeden Fall, wenn der Fehler behoben ist. Sektionschef...
Thylakoid ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.816 12-12-2019, 17:35
  Thema: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurück
Beitrag: RE: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurüc...

Ja, Systemstart. Immer wieder. Ich habe jetzt nicht alle 250 Ereignisse abgefragt. Aber mindestens die letzten 50 sind Systemstart. Die Diode für die Netzversorgung leuchtet dauerhaft grün. Die ander...
Thylakoid ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.816 12-12-2019, 06:53
  Thema: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurück
Beitrag: Datum und Uhrzeit setzt sich von alleine zurück

Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Terxon M Alarmanlage. Das Datum und die Uhrzeit hat sich selbständig zurückgesetzt. Es erscheint 01/01/02 00:00. Wenn ich sie aktivieren...
Thylakoid ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.816 11-12-2019, 21:44