Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschlüsse an Kippschalter
Beitrag: RE: Anschlüsse an Kippschalter

Hi, ich dachte das eine 60er eine "standard tiefe" ist!? Vielen Dank für die Mühe mit der Zeichnung :) ! Das es L mehrfach in der Dose vorkommt weil es noch zu anderen Punkten wie Steckdosen etc. g...
newbie21 Installation / Montage 17 10.596 02-08-2019, 08:50
  Thema: Anschlüsse an Kippschalter
Beitrag: RE: Anschlüsse an Kippschalter

Hi, vielen Dank! Was ist denn bei euch eine passende Schalterdose? Ich empfand ne 60er nicht unbedingt als flach und dachte es müsste passen. Mir erschließt sich trotzdem nicht der Sinn warum da z...
newbie21 Installation / Montage 17 10.596 02-08-2019, 07:21
  Thema: Anschlüsse an Kippschalter
Beitrag: Anschlüsse an Kippschalter

Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor hinter meinem Schalter ein Funkrelais zu setzen. Aber irendwie bin ich gerade verwirrt :huh: Es handelt sich um einen Jung 506 U Für mich sieht es so aus a...
newbie21 Installation / Montage 17 10.596 01-08-2019, 22:34
  Thema: XT2 Plus - Kommunikation mit der Außenwelt
Beitrag: XT2 Plus - Kommunikation mit der Außenwelt

Hallo zusammen, 1.) könnte man die XT2 Plus auch nur mit einer SIM Karte betreiben also ohne Internetverbindung über den Lan Anschluß? Falls ja, welche Einschränkungen hätte man? Da sie laut Handbuch...
newbie21 LUPUSEC XT2 2 3.988 01-08-2019, 11:15
  Thema: Altenative Komponenten
Beitrag: RE: Altenative Komponenten

Hi zusammen, habe den Thread hier gelesen und mir mal das WiSo Video angeschaut. Hat jemand eine Idee wie sie in der Lage sind die Angriffe auf ihr System zu registrieren und zählen? Und was versteh...
newbie21 System allgemein 16 11.015 31-07-2019, 09:01
  Thema: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + Licht
Beitrag: RE: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + L...

Vielen Dank Seagull, die Dunkelheit über die Zeit zu bestimmen ist natürlich auch eine gute Idee. Da kann ich später immer noch den Lichtsensor nachrüsten. Dann muss ich mich wohl mal in die Themati...
newbie21 System allgemein 4 4.680 31-07-2019, 08:28
  Thema: XT2 Plus - Alternative Außensirene
Beitrag: RE: XT2 Plus - Alternative Außensirene

Sehr guter Hinweis mit der Notstromversorgung. Habe ich gar nicht bedacht :/ Danke! Meint ihr es ist möglich bei einer Sirene mit integrierter Notstrombatterie dort auch das Funkrelais anzuschließen?...
newbie21 System allgemein 3 3.717 30-07-2019, 09:34
  Thema: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + Licht
Beitrag: RE: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + L...

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) ! Das mit dem Ein- und Ausgang macht natürlich Sinn. Dachte nur igendwie das Optex so wie der Steinel auch das Licht schalten kann und zusätzlich nur der dra...
newbie21 System allgemein 4 4.680 30-07-2019, 08:35
  Thema: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + Licht
Beitrag: Schaltung: XT2 plus + Optex WXI-R 180 Grad + Licht

Hallo, Ich möchte gerne das der BWM die Hausaußenseite überwacht und einen Voralarm meldet sobald sich etwas draußen bewegt, auch soll die Außenbeleuchtung bei Bewegung in der Dunkelheit angehen. Am...
newbie21 System allgemein 4 4.680 29-07-2019, 14:02
  Thema: XT2 Plus - Alternative Außensirene
Beitrag: XT2 Plus - Alternative Außensirene

Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit an die XT2 Plus eine andere Außensirene anzubinden? z.B.: Kabelgebundene mit Funkrelais oder eine andere Funksirene die kompatibel ist? Hintergrund: ic...
newbie21 System allgemein 3 3.717 22-07-2019, 08:32
  Thema: LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 - 12073
Beitrag: LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 - 12073

Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir meine Komponenten für ein XT2 Plus System zusammenzustellen. Als alternative zu Bewegungsmelder und Kamera einzeln zu kaufen überlege ich nun ob ich m...
newbie21 System allgemein 0 1.861 22-07-2019, 08:27