Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: RE: Verdrahtung

Danke für eure tatkräftige Unterstützung. BOSCH ISC-GBD2-PS müssten auch passen, habe ich eben gesehen. Dann lese ich hier mal im Forum weiter, welche neue Zentrale mit neuen GBS und MK in Frage kom...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 24-02-2021, 21:54
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: RE: Verdrahtung

Ok. Aber über rot/blau (Sabotage) bekommen die alten GBS mit LED doch ihren Strom, wenn ich meine alte Papp Anlage da richtig verstanden habe oder kommt der Strom da schon durch die Linie? Endwiderstä...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 24-02-2021, 20:17
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: RE: Verdrahtung

Abschließend habe ich noch eine Frage: Wo bekomme ich denn die 6 adrigen GBM zu kaufen? Ich finde nur 4 adrige...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 24-02-2021, 19:03
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: RE: Verdrahtung

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung! Ich habe meine Kabelpaare in der Wand herausgefunden: rot/blau sind bei mir die Spannung der GBS weiß/gelb die Pole der Z-Verdrahtung der GBS weiß/grün die M...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 22-02-2021, 17:06
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: RE: Verdrahtung

Danke für deine ehrlichen Worte. Die Konstruktion ist 30 Jahre alt und wurde von einem Meisterbetrieb gemacht. Er ist mittlerweile in Rente und der letzte Fachbetrieb hat es nach einer Stunde schauen,...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 21-02-2021, 14:53
  Thema: Verdrahtung
Beitrag: Verdrahtung

Hallo zusammen, ich versuche meine Verkabelung zu verstehen, da wir 4 neue Fenster bekommen und ich die Magnetkontakte und Glasbruchmelder erneuern muss. Danke für die Unterstützung :-) Ich habe folg...
dominik85 Installation / Montage 30 17.932 21-02-2021, 14:19