Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Wir haben jetzt die ABUS FUSG50101, ein Blinklicht wie bei der Sirene zuvor können wir nicht erkennen. Wurde dieses bei der Montage deaktiviert? Darüber hat der Monteur kein Wort verloren. Kann das Li...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 04-11-2023, 14:38
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir hatten die Sirene dann wieder zum Laufen gebracht, doch jetzt beim neuerlichen Batterietausch möchte es nicht klappen! Ich denke, ein Umstieg auf eine passende ABU...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 21-10-2023, 21:36
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung zu Funksirene SAS-300 gefunden! Hat jemand vielleicht eine als PDF? Welche Außen-Funksirene könnt ihr empfehlen für meine Anlage (Secvest Funkalarmanlage (Art...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 21-10-2023, 14:34
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Vielen Dank, ich werde es dort probieren!
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 22-11-2020, 17:16
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist tatsächlich "Funksirene SAS-300"! Leider konnte ich im Internet keine näheren Details dazu finden, zum Beispiel Bedienungsanleitung! Kann mich jemand aufk...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 22-11-2020, 12:53
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: Funk Aussensirene

Hallo liebe Gemeinde, kann jemand anhand des beigefügten Fotos erkennen, um welches Modell es sich handelt? Ich konnte im Internet leider nichts finden! Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich! ...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.148 22-11-2020, 11:23
  Thema: Errichter Anleitung
Beitrag: RE: Errichter Anleitung

Vielen Dank für den Link, leider waren unter den Downloads die gewünschten Informationen nicht dabei!
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.638 30-03-2019, 11:42
  Thema: Errichter Anleitung
Beitrag: Errichter Anleitung

Hallo, liebe Gemeinde, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus Österreich und in unserem Haus befindet sich seit Juli 2017 eine Abus Secvest Alarmanlage (mit 33 Funkmeldern, T...
chriwalt Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.638 30-03-2019, 09:08