Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

Hallo megagramm, Hallo peteralarm Update zum Zustand der Anlage: nachdem nun die Anlage über 48h vom Stromnetz getrennt war, sind die Akkus auch nach ca. 40-45h leer gewesen. Es war jedenfalls kein...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 02-02-2022, 19:46
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

Hallo megagramm, Hallo peteralarm Update zum Zustand der Anlage: heute früh das Netzteil der Privest vom Netz getrennt nach ca. 2h hörte dann auch der Terxon auf zu "knurren" und ist seitdem still ...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 31-01-2022, 16:57
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

aja , dann bin ich ja beruhigt obwohls ja ziemlich bedrohlich klingt dann werd ich mir das Experiment doch für morgen am Tag abheben, wenn ich Kontrolle drüber habe das Video (15 Sek. lang) konnt ich ...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 23:21
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

Entschuldige mich vielmals das ich das so "ignoriert" hatte, war keine böse Absicht. Aber so langsam liegen auch bei mir die Nerven blank. Vorallem wenn ich so ein Problem nicht lösen kann. Also zu d...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 23:04
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

hatte das Netzteil raus und dachte , na mal sehn wie es morgen früh aussieht nach ca. ner 1/2 h fingt auf einmal das, neben dem Bedienteil der Abus Privest angebrachten, Terxon GSM-Sprachwählgerät an ...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 21:59
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein s...

na das ist ja super werd ich doch gleich mal probieren das wär ja prima wenn das funktionieren würde ich melde mich dann wenn ich Erfolg hatte und auch wenn nicht erstmal schönen Dank für den Tipp n...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 20:46
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken

(30-01-2022 17:54)megagramm schrieb:  hast Du die Bedienung auch an der Zentrale oder nur am Bedienteil getestet? Bedienung an der Zentrale (s.Bild oben) Die Privest Zentrale bekommst Du hinte...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 18:15
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED= schnelles Blinken + kein ...

Hallo peteralarm deswegen steht das ja in An-/Ausführungszeichen:D
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 17:49
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken+kein sch...

Hallo megagramm da ja keinerlei Reaktion bei der Eingabe des Passworts oder sonstiger Zeichen erfolgt, komme ich somit also auch nicht in das Menü Ich kann also überhaupt nicht auf irgendwelche Funkti...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 30-01-2022, 16:32
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken+kein sch...

ja danke peteralarm die Idee hat ich ja auch schon, weils ja bei vielen modernen und "technischachsoausgereiften" "wirtestensmalamkundenundwartenab" Geräten funktioniert aber das werd ich dann wohl do...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 29-01-2022, 21:31
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: RE: Privest Betriebs LED=schnelles Blinken+kein sc...

Hallo megagramm danke für die schnelle Antwort aber ich versuche ja schon verzweifelt den ganzen Tag die PIN einzugeben, aber im Display ist keine Reaktion zu sehen. Weil normalerweise müßte der "Curs...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 29-01-2022, 20:11
  Thema: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Beitrag: Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein sc...

Hallo ihr Privestnutzer ich hab da mal ein Problem und hoffe so das mir vielleicht doch jemand helfen kann. Weil, ich bin mit meinem Latein nun doch am Ende. Und auch googeln und die Suche hier im Fo...
Braumeister ABUS Privest 30 12.410 29-01-2022, 17:01
  Thema: Terxon GSM-Sprachwählgerät, kein Ruf bei Alarm-Ereignis
Beitrag: Terxon GSM-Sprachwählgerät, kein Ruf bei Alarm-Ere...

Ein schönen guten Tag an alle Folgendes Problem hab ich und ich hoffe das ich zur Lösung zielführende Infos hier bekomme. Die Weitermeldung von der "Privest" über das "Terxon GSM-Sprachwählgerät" fun...
Braumeister Wählgeräte 1 4.673 01-04-2019, 11:51