Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wie viele Clients hält eine Kamera aus
Beitrag: RE: Wie viele Clients hält eine Kamera aus

Zwischen Hauptstream und Substream kann ich in dem Livestream Bild nicht auswählen. Da nutze ich eine Android Box am TV mit tinyCam App nutze, das ist das einzigste was einigermaßen gut funktioniert w...
Maze007 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.945 19-01-2019, 13:34
  Thema: Wie viele Clients hält eine Kamera aus
Beitrag: Wie viele Clients hält eine Kamera aus

Ich habe 3 Foscam FI9900P Kameras im Betrieb und eine kommt wahrscheinlich noch dazu. Kamera sind Kabel gebunden. Jetzt habe ich eine Frage wie viel Zugriffe sinnvoll sind für so eine Kamera ohne dami...
Maze007 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.945 19-01-2019, 12:33