Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung fürs Eigenheim
Beitrag: RE: Planung fürs Eigenheim

Kabel bedeutet aber auch Schlitze in die Wände, Fliesen und Decken, ich wollt das Haus nicht kpl. Sanieren bzw. Renovieren, das habe ich hinter mir.
Hotoyo Planung 12 6.520 25-12-2018, 21:19
  Thema: Planung fürs Eigenheim
Beitrag: RE: Planung fürs Eigenheim

Danke für den Link. Meine Kenntnisse im Bereich von der Elektronik halten sich in Grenzen, habe es aber geschafft eine Google Kalender auf alle Geräten zu Synchronisieren, Alexa mit der Fritzbox und H...
Hotoyo Planung 12 6.520 25-12-2018, 12:56
  Thema: Planung fürs Eigenheim
Beitrag: RE: Planung fürs Eigenheim

Funk die Arbeit mit der Verdratung möchte ich mir sparen.
Hotoyo Planung 12 6.520 25-12-2018, 10:22
  Thema: Planung fürs Eigenheim
Beitrag: RE: Planung fürs Eigenheim

ich wollte die Anlage selber Instalieren.
Hotoyo Planung 12 6.520 24-12-2018, 21:49
  Thema: Planung fürs Eigenheim
Beitrag: Planung fürs Eigenheim

Guten Abend an alle. Ich plane eine Alarmanlage ins Haus einzubauen, und brauche da erstmal ein paar Informationen. Folgende Eckdaten kann ich angeben. Einfahmilenhaus aus den 60er, 1984 Doppelvergl...
Hotoyo Planung 12 6.520 24-12-2018, 20:19