Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachung Haustür + Garten
Beitrag: RE: Überwachung Haustür + Garten

Die Idee mit einer analogen Kamera mit HD-CVI-Standard gefällt mir immer mehr. Die Türklingel-Variante finde ich iwie klobig. Im Netz bin ich nun auf eine Outdoor Kamera (DS-2CE56D0T) gestoßen, die m...
DimaC Planung 11 7.324 21-12-2018, 01:45
  Thema: Überwachung Haustür + Garten
Beitrag: RE: Überwachung Haustür + Garten

@Bensen @Jens Knoche Klingel mit integrierter Kamera. Ich frage mich, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin. Danke. @SafeHome Moritz @funkistnichtalles Okay, PoE steht auf der SOLL-Liste. Das mi...
DimaC Planung 11 7.324 04-12-2018, 18:31
  Thema: Überwachung Haustür + Garten
Beitrag: Überwachung Haustür + Garten

Hallo Zusammen, ich bin derzeit am kernsanieren meines Hauses und möchte zwei Kameras auf privatem Gelände einbauen, Kamera 1 an der Haustür, Kamera 2 am hinteren Gartentor (hier werde ich eine Kling...
DimaC Planung 11 7.324 03-12-2018, 20:55