Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Das ist bei mir ja nur zusätzliche Komfortfunktion. Meine Tür lässt sich von Außen ja ganz normal per Schlüssel öffnen. Nuki sitzt ja von Innen nur drüber und dreht den von Innen steckenden Schlüssel....
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 13-04-2018, 11:53
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Ich hab's jetzt runterbrechen können und es ist so, wie ich es eh von Anfang an vermutet habe: Es liegt an der Nuki Bridge. Leider ist der Nuki Support jedoch hundsmiserabel, man weigert sich Probleme...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 13-04-2018, 08:52
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

@seagull: Ok danke, und ich dachte schon ich wäre zu blöd :D
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 11-04-2018, 08:34
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Ich kann mich auch nur wiederholen: WAS soll das sein? Ich finde zu dem Begriff nichts. In der gesamten Weboberfläche und im gesamten Handbuch finde ich nichts dazu, anderweitig Nuki einzubinden. Der...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 10-04-2018, 19:21
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Gibt es irgendjemanden hier im Forum, der Nuki nutzt? Es will bei mir einfach nicht funktionieren und sowohl Nuki als auch Lupusec weisen die Schuld von sich. Ich habe bei den Action URLs die korrek...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 10-04-2018, 11:16
  Thema: PIR Netzwerkkamera für XT2 Plus Blitz nur bei Dunkelheit
Beitrag: RE: PIR Netzwerkkamera für XT2 Plus Blitz nur bei ...

Ich habe mir jetzt so beholfen, dass ich ein schwarzes Tuch und rotes Klebeband von innen über das Loch geklebt habe, sodass das Leuchten nicht mehr so störend ist, sondern nur noch ein angenehmes rot...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 2 2.421 10-04-2018, 11:09
  Thema: PIR Netzwerkkamera für XT2 Plus Blitz nur bei Dunkelheit
Beitrag: PIR Netzwerkkamera für XT2 Plus Blitz nur bei Dunk...

Hallo, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (geheime Jumper-Konfiguration oder so), um das Blitzlicht nur bei Dunkelheit zu aktivieren? Leider geht der Blitz nahezu immer an, außer wenn die Sonne direk...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 2 2.421 02-04-2018, 11:32
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Du dramatisierst das ganze zu sehr. Ein Script-Kiddy würde bei mir niemals einbrechen. Nochmal: Man muss schon die äußeren Begebenheiten mit einbeziehen. Wohnlage, Stockwerk, welcher Wert in der Woh...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 28-03-2018, 09:02
  Thema: App Scharfschaltung Zugriff verweigert
Beitrag: RE: App Scharfschaltung Zugriff verweigert

Ich stehe grade vor dem selben Problem. Ich habe die App mit dem Admin-User im Betrieb. Meine Freundin hingegen soll keine Admin-Rechte haben, sondern lediglich den Status und Meldungen sehen und die ...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 11 7.564 27-03-2018, 12:58
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Ich verstehe nicht, was du überhaupt mit "Baseline-Trigger" meinst, und wo da irgendwo Nuki ausgewählt werden kann... --- Die anderen Probleme sind nun gelöst. Der API-Aufruf wurde sicherer gemacht,...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 27-03-2018, 12:13
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Was genau meinst du damit? Ich habe übrigens vom Support die API-Doku erhalten. Wer sie haben möchte, sollte sich am besten an den Support wenden, da ich nicht weiß, ob die PDF einfach veröffentlich...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 27-03-2018, 11:22
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Kann mir jemand sagen, wo ich überhaupt etwas zu Nuki finde? Weder auf der Webseite (außer dem Nuki-Logo), noch im Handbuch noch in der gesamten Web-Oberfläche der XT2 Plus finde ich irgendetwas, was ...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 27-03-2018, 09:12
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

"wenn jemand einen Angriffsvektor aufs Schloss fährt oder dein Handy klaut. Genauso sinnfrei finde ich diese RDID-Tags am Schlüsselbund, die es ja auch gibt" Wie ich schon sagte, gibt es eh keine 100...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 26-03-2018, 09:55
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

So, meine XT2 Plus ist mit allem Zubehör nun geliefert worden und wird am Wochenende eingerichtet. Jetzt hatte mir erstmal das Outdoor Keypad V2 geholt, und werde gucken, dass ich dann beim Scharf/Uns...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 23-03-2018, 16:16
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Ich danke Euch, das hat mir schon mal weiter geholfen! :-) Support hat mir mitgeteilt, dass die Alarmanlage nur das Schloss schließen oder öffnen kann, aber nicht umgekehrt die Alarmanlage gesteuert ...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 21-03-2018, 16:40
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Naja die Bridge brauchst Du u.a. für Firmware-Updates, die es immer wieder mal für die Lampen gibt, Szenen, Hue Labs (z.B. Candle Light), Hue Entertainment (erweitertes Ambilight), Lichtwecken, Amazo...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 20-03-2018, 23:35
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: Nuki und Philips Hue verwenden

Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer XT2 Plus und da stellen sich mir zwei Fragen, von denen eine leider nirgendwo (Handbücher, Webseite, Google, etc.) beantwortet wird und die andere nur teilwei...
Snoopy1987 LUPUSEC XT2 46 38.130 20-03-2018, 12:27