Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wie oder was?
Beitrag: RE: Bedingung: Moduswechsel = Moduszustand oder wi...

Ich denke, beides sollte möglich sein. Aus der Anleitung: Zeitplan = Zeitpunkt: (Einmalig, Jeden Monat, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang) Ist der eingestellte Zeitpunkt erreicht und die Bedingung erfül...
DiBe LUPUSEC XT2 10 5.817 28-01-2020, 21:52
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

(23-01-2018 20:14)Hano217 schrieb:  Alles von Egardia ist wohl nicht mit der XT2+ kompatibel. Alles von Lupus aber auch nicht: Lupus Funksteckdose nur für XT1 :D Es scheint hier mehrere versch...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 23-01-2018, 21:08
  Thema: Hue (und andere) Support unvollständig
Beitrag: RE: Hue (und andere) Support unvollständig

Das update löst das Problem der unvollständigen Unterstützung von Philips und Osram lampen leider nicht. Eine Einstellung der Lichttemperatur ist immer noch nicht möglich. Allerdings hat sich nun der ...
DiBe LUPUSEC XT2 7 6.003 19-01-2018, 09:14
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

Es sind mehrere Gründe, der erste war jetzt aber ausschlaggebend. - Kurz nach Weihnachten ist uns aufgefallen, das beim Öffnen der Haustür kein Alarm ausgelöst wurde. Es stellte sich heraus, dass die...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 16-01-2018, 13:34
  Thema: Fernzugriff über VPN ohne offene Ports
Beitrag: RE: Fernzugriff über VPN ohne offene Ports

Was PeterF meint ist, dass nachdem der VPN tunnel über die Fritz-App hergestellt wurde, die Lupusec über die Lupus-App oder über die Eingabe der IP im Browser und die Web-Oberfläche konfiguriert werde...
DiBe LUPUSEC XT2 6 7.372 16-01-2018, 11:43
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

(16-01-2018 01:08)noby2104 schrieb:  @DiBe Eine EMA ohne Aufschaltung ist eh Käse, da kannst du dir gleich die Anschaffung sparen, ist noch billiger. NEIN! Mitte Dezember gab es bei uns tatsäch...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 16-01-2018, 09:50
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

Lieber pamp, mit solchen Argumenten geht natürlich immer alles. Wenn wir alle beliebig viel Geld hätten, hätten wir aber ar nicht erst eine selbst installierte "Amateur"-Funkanlage. Wir hätten wohl a...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 15-01-2018, 21:14
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

Das ist natürlich richtig. Eine Garantie kann hier keiner abgeben. Aber man kann sich ja mal fragen warum das überhaupt funktioniert. Und die Antwort ist das Standards in Hardware, Firmware und Protok...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 15-01-2018, 11:05
  Thema: Hue (und andere) Support unvollständig
Beitrag: Hue (und andere) Support unvollständig

Hallo liebes Forum Einer der Gründe für die Anschaffung einer XT2 war der versprochene Support der HUE Lampen von Philips, bzw. Osram Lightify und andere Zigbee Leuchten. Grundsätzlich ist die Lupus...
DiBe LUPUSEC XT2 7 6.003 14-01-2018, 22:25
  Thema: Fernzugriff über VPN ohne offene Ports
Beitrag: Fernzugriff über VPN ohne offene Ports

Hallo Forum, da ich gerne auch von unterwegs auf die XT2 und eine LE200 Kamera zugreifen möchte, ich mich aber auf der anderen Seite nicht möglichen Angriffen durch irgendwelche Sicherheitslücken in ...
DiBe LUPUSEC XT2 6 7.372 14-01-2018, 21:52
  Thema: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten
Beitrag: Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten

Hallo liebes Forum Seit einiger Zeit ist bei uns eine XT2 Plus in Betrieb. Da auch schon in anderen Beiträgen berichtet wurde, dass auch egarida sensoren mit der XT2 verbunden werden können, wollte i...
DiBe LUPUSEC XT2 20 12.537 14-01-2018, 21:38