Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Downloader - Verbindung nicht möglich
Beitrag: RE: Downloader - Verbindung nicht möglich

Hallo, Ich habe noch einige Zahlenkombinationen ausprobiert und sie dann auch schliesslich gefunden. :cool: Bei mir war es der Installationscode (ohne die Null am Anfang). Jetzt kanns losgehen! Ka...
Kaes007 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 5.223 14-01-2018, 23:51
  Thema: Downloader - Verbindung nicht möglich
Beitrag: RE: Downloader - Verbindung nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort. Eine Reihe von Passwörtern habe ich schon ausprobiert. Ich hatte auch gehofft, dass es die Kundennummer ist, welche unter 117 abgerufen werden kann. Scheint aber nicht...
Kaes007 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 5.223 14-01-2018, 22:27
  Thema: Downloader - Verbindung nicht möglich
Beitrag: RE: Downloader - Verbindung nicht möglich

Ja die Konfiguration wurde damals mit dem PC gemacht. Leider ist die Firma pleite. Ich habe aber zum Glück den Installateur Code.
Kaes007 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 5.223 14-01-2018, 21:44
  Thema: Downloader - Verbindung nicht möglich
Beitrag: Downloader - Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen, Nachdem ich das Forum mehrfach durchforstet habe und mir einige Threads zu dem Thema ohne Erfolg durchgelesen habe, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Ich habe eine 10 Jahre ...
Kaes007 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 5.223 14-01-2018, 19:10