Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Festplattenwechsel
Beitrag: Festplattenwechsel

Hallo, nun habe ich meine Alarmanlage im Haus und zusätzlich 5 Kameras. Die sind von Honeywell und der Recorder auch. Die Kameras sind so geschaltet, dass sie nur aufnehmen wenn die Alarmanlage schar...
meiner-seiner Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.100 04-08-2018, 15:04
  Thema: Test Infrarot Scheinwerfer
Beitrag: Test Infrarot Scheinwerfer

Zu meiner durch ein Fach Errichter gebaute EMA kommt auch eine Video Aussenüberwachung. Die Kameras haben alle Infrarot. Nun habe ich hier gelesen, das so ein Infrarot Licht Sammelpunkt für Spinnen un...
meiner-seiner Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.141 20-02-2018, 14:18
  Thema: Videoüberwachung KfW Förderung
Beitrag: Videoüberwachung KfW Förderung

Hallo, meine EMA wird nun bald gebaut. Dazu möchte ich jetzt noch eine Videoüberwachung ums Haus. Die Kameras sollen aufzeichnen wenn sich jemand dem Haus bis auf 3m nähert. Wird diese Anlage auch von...
meiner-seiner Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.586 12-02-2018, 21:07
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

Ich komme aus dem südlichen Rand von Berlin. Dann habe ich auch gleich noch eine Frage zu den Glasbruchmelder. So ein aufgeklebtes Teil ist ja auch nicht so schön. Ich muss ja auch mal Fenster putzen...
meiner-seiner Planung 35 19.746 12-01-2018, 07:51
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

(11-01-2018 18:40)heimtek schrieb:  Lieber meiner-seiner, zur Telenot: Es sind 5 Bedienteile angegeben. Ob der Errichter das nun falsch macht, oder ob du falsch abschreibst, weiss ich natürlich...
meiner-seiner Planung 35 19.746 11-01-2018, 20:36
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

(11-01-2018 12:51)timbaum schrieb:  Hallo, (11-01-2018 11:28)meiner-seiner schrieb:  Jablotron 1 x Jablotron 100, Typ JA 106K,Bus-Funkgateway 1 x Platine comXline 2516-Wählmodul 1 x Busa...
meiner-seiner Planung 35 19.746 11-01-2018, 14:20
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

Das dachte ich mir schon. Das ist hier genauso wie bei der Autoreparatur. Da kann ich auch keine eigenen Teile mitbringen. Obwohl es ja genau die selben Teile sind was die Werkstatt verbaut. Ich habe...
meiner-seiner Planung 35 19.746 11-01-2018, 11:28
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

So...., der erste Errichter war vor Ort gewesen. Er hat mir Telenot für 4400€ und eine Jablotron für 4100€ bei meinen Vorgaben angeboten. Das Kabel verlege ich. Im Preis ist die Hardware, Planung und ...
meiner-seiner Planung 35 19.746 11-01-2018, 08:00
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

Gut, dann werde ich am Montag telefonieren. Bis jetzt habt Ihr fast alle die Jablotron 100 empfohlen. Was ist mit einer Anlage von Telenot? Ist die gleichwertig, besser oder zahle ich da nur den Namen...
meiner-seiner Planung 35 19.746 06-01-2018, 21:16
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

Ok, danke wieder was dazu gelernt. Dann sollen es halt 3 Kreise werden. Einer unten, einer oben und einen zum Nebengebäude. Suche ich mir die Einrichter aus den gelben Seiten oder gehe ich auf den We...
meiner-seiner Planung 35 19.746 06-01-2018, 19:01
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage für renoviertes EFH

Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Das Kabel (Bus-System) würde ich gern selber verlegen, der Rest Fachfirma. Im EG dachte ich an 3 Kabellinien. Da wir ja gerade alles renoviert habe...
meiner-seiner Planung 35 19.746 06-01-2018, 14:41
  Thema: Alarmanlage für renoviertes EFH
Beitrag: Alarmanlage für renoviertes EFH

Hallo, ich habe hier nun schon so viel gelesen und habe mich nun angemeldet. Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Besitzer eines 20 Jahre altes EFH. Das haben wir gerade renovieren l...
meiner-seiner Planung 35 19.746 06-01-2018, 13:11