Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Monatlicher Testanruf
Beitrag: Monatlicher Testanruf

Wir haben einen Kunden der von der secvest per monatlichen testanruf angerufen werden möchte und meine Frage ist was muss ich alles an der secvest einstellen damit dieser testanruf immer monatlich gem...
spezialist85 Secvest (neue Version ab 2015) 1 1.188 10-08-2022, 18:59
  Thema: Störung MX
Beitrag: RE: Störung MX

Bewegungsmelder wurde schon gewechselt und trotzdem noch die störung.
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 3.910 18-05-2022, 16:57
  Thema: Störung MX
Beitrag: RE: Störung MX

Der Fehler wandert mit dem bewegungsmelder. Zone ohne Widerstände.
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 3.910 18-05-2022, 15:41
  Thema: Störung MX
Beitrag: RE: Störung MX

Es ist die zone wo ein bewegungsmelder dran ist und der ist drahtgebunden.
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 3.910 18-05-2022, 15:14
  Thema: Störung MX
Beitrag: Störung MX

Hallo zusammen, Bei einem Kunden lässt die Anlage sich nicht mehr scharfschalten und zeigt dann an das eine Zone eine Störung hat. Habe den bewegungsmelder auf eine andere Zone gesetzt selbes Problem...
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 3.910 18-05-2022, 14:38
smile Thema: Code Eingabe nach proxy schlüssel
Beitrag: Code Eingabe nach proxy schlüssel

Hallo ich habe vor kurzem drei secvest Touch mit jeweils einem funkbedienteil verbaut und dann wollte ich die Anlage mit dem proxy-schlüssel am bedienteil Scharfschalten, aber da sagt mir die Anlage d...
spezialist85 Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.058 14-12-2020, 19:03
  Thema: Fumk50031w an Terxon LX
Beitrag: Fumk50031w an Terxon LX

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar: Wir haben bei einem Kunden die terxon Lx mit der 8 Zonen funkerweiterung az4220 und an der Eingangstür den Funk öffnungsmelder fumk50031w. Der öffnungsmelde...
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.290 17-01-2020, 19:13
  Thema: MX Ruft bei deaktivierung an
Beitrag: RE: MX Ruft bei deaktivierung an

Die Anlage wurde nur per bedienteil programmiert und nicht mit Software.
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.307 15-12-2017, 21:05
  Thema: MX Ruft bei deaktivierung an
Beitrag: RE: MX Ruft bei deaktivierung an

Die Anlage wurde so programmiert das der Ruf nur bei Einbruch rausgeht und wir glauben jetzt das der Kunde bei seiner Anlage nicht nur den Code verändert hat.
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.307 15-12-2017, 20:58
  Thema: LX scharf/unscharf signalisieren per Kombisignalgeber
Beitrag: LX scharf/unscharf signalisieren per Kombisignalge...

Ich habe ein Problem bei einem Kunden, dort haben wir eine LX aufgebaut und dort soll der Kombisignalgeber SG1681 das aktivieren/deaktivieren der Anlage anzeigen da der Kunde seine Anlage per Fernbedi...
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.379 15-12-2017, 20:55
  Thema: MX Ruft bei deaktivierung an
Beitrag: MX Ruft bei deaktivierung an

Ich habe vor kurzem eine MX bei einen Kunden aufgebaut und jetzt hat der Kunde sein Telefonanschluss bekommen und nun sagt er das die Anlage ihn nach deaktivierung anruft. Die Anlage hat kein externe...
spezialist85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.307 15-12-2017, 20:43