Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatlicher Testanruf
10-08-2022, 18:59
Beitrag: #1
Monatlicher Testanruf
Wir haben einen Kunden der von der secvest per monatlichen testanruf angerufen werden möchte und meine Frage ist was muss ich alles an der secvest einstellen damit dieser testanruf immer monatlich gemacht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2022, 19:17
Beitrag: #2
RE: Monatlicher Testanruf
Nach Installationsanleitung parametrieren und anschliessend testen.
So wird es ein Errichter machen, der sich auskennt.
Wer sich nicht so gut auskennt, geht auf Schulungen oder lässt sich darauf ein, in der Firma zu testen, bevor er auf die Kundschaft los geht.
So zumindest ist meine Vorgehensweise, wenn meine Kenntnisse nicht ausreichen.
Viel Glück an den Spezialisten 85.
Solange der Kunde für Learning by doing zahlt....

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! AxelP 4 2.422 21-11-2020 17:53
Letzter Beitrag: AxelP
  Anrufe über Sipgate gehen nicht raus/Testanruf aber erfolgreich Franky73 7 4.641 19-10-2017 19:03
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 6.382 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste