Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme nach Firmwareupdate 0.0.2.19E mit APIs (Services)
Beitrag: RE: Probleme nach Firmwareupdate 0.0.2.19E mit AP...

Dito, auch bei mir. Firmware Update wurde problemlos aufgespielt. Seitdem kann ich meine Philips HUE Lampen nicht mehr ein- und ausschalten. Es erscheint lediglich eine Meldung "Fehler" ohne weiteren ...
6brshooter LUPUSEC XT2 17 11.499 15-02-2018, 09:04
  Thema: Erfahrungen mit den Heizkörperthermostaten
Beitrag: RE: Erfahrungen mit den Heizkörperthermostaten

Also bis jetzt habe ich also gesehen, dass die LUPUS Thermostaten i.d.R. nur Probleme bereiten. Deshalb waere ich nach wie vor daran interessiert, ob es jemand geschafft hat, Thermostaten eines Fremdh...
6brshooter LUPUSEC XT2 36 23.572 16-11-2017, 14:20
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

(14-11-2017 23:05)icom schrieb:  Gibt es auch eine Quelle zum angeblich "neueren" v3.5 Handbuch? Ich kenne derzeit nur das aktuelle Handbuch v3.15 vom 30.10.2017 für die XT2+ Habe (ohne weiter...
6brshooter LUPUSEC XT2 28 22.900 15-11-2017, 10:08
  Thema: Erfahrungen mit den Heizkörperthermostaten
Beitrag: RE: Erfahrungen mit den Heizkörperthermostaten

Ich verfolge diesen Thread mit grossem Interesse, weil ich mit der XT2 Plus und ihren Alarmsensoren bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ebenfalls mit der Integration einer HUE Color Birne. Da di...
6brshooter LUPUSEC XT2 36 23.572 14-11-2017, 15:47
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

Ich betreibe seit einem Monat eine Xt2Plus mit diversen Alarmsensoren und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich mich dem Thema Smarthome zugewendet und eine Philips HUE Color angeschafft. Die Birne w...
6brshooter LUPUSEC XT2 28 22.900 14-11-2017, 15:27