Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: kleines EFH absichern
Beitrag: RE: kleines EFH absichern

Zunächst würde ich Fenster und Türen Mechanisch schützen. Denn wenn keiner ein Fenster aufhebeln kann ist dieses besser als eine Alarmanlage die einem nur mitteilt das man ungebetenen Besuch hat. Wenn...
funkfreund Planung 12 6.818 24-03-2018, 06:45
  Thema: Kein Durchblick bei Überwachungskameras
Beitrag: RE: Kein Durchblick bei Überwachungskameras

Ich würde es so sehen. Es gibt viele Kameras für den Außenbereich danach einfach mal schauen. Wenn man sich die Beschreibungen der Kameras mal anschaut so ließt man sehr oft das die IR LED`s in einem...
funkfreund Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.459 19-03-2018, 14:14
  Thema: Schutz meiner Familie , Hilfe ! Welche Überwachung ...?
Beitrag: RE: Schutz meiner Familie , Hilfe ! Welche Überwac...

So Traurig der Anlass auch ist man kann froh sein das es „NUR“ der Hund ist der jetzt nicht mehr lebt. Bei uns war es vor ein paar Jahren so das plötzlich einiges aus dem Garten verschwunden ist. So ...
funkfreund Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.157 14-02-2018, 14:09
  Thema: Axis P1264 und Companion Software
Beitrag: RE: Axis P1264 und Companion Software

Du hast ein Loch in die Wand gebohrt um eine Private Kamera anzubringen. Durftest du die Wand beschädigen? Ohne Genehmigung sicherlich nicht. Zum anderen kannst du jetzt auch alle die an der Tür sin...
funkfreund Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.279 09-11-2017, 07:47
  Thema: Anschaffung und Planung einer Funkalamranlage
Beitrag: RE: Anschaffung und Planung einer Funkalamranlage

Die beste Alarmanlage nützt nichts wenn Fenster und Türen nicht mit anständigen Riegeln ausgestattet sind. Lasse dich mal von der Polizei beraten. Erst wenn der Mechanische Schutz gut ist kannst du ...
funkfreund Planung 14 6.983 09-10-2017, 06:49
  Thema: Welches Kabel für Außenbereich Videoüberwachung
Beitrag: RE: Welches Kabel für Außenbereich Videoüberwachun...

Hallo Tux.Berlin Ich würde ein 40er oder 50er HT Rohr legen und dadurch dann ein einfaches Kabel ziehen. Also Erdkabel vergessen. Vorteil ist sicherlich der das man bei bedarf das Kabel tauchen kann...
funkfreund Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.331 01-10-2017, 08:47