Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

(04-08-2017 00:51)noby2104 schrieb:  Ich kann dich aber beruhigen, bei der Daitem ist das nicht anders, habe die SP und es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass das Scharfschalten verweigert ...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 05-08-2017, 18:33
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

Hallo Seagull, ich habe erst jetzt die Anordnung verstanden: Magnet auf dem linken, Sensor auf dem rechten Flügel, dabei die Besonderheit, daß die Fensterflügel sich unterschiedlich weit kippen lasse...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 03-08-2017, 21:05
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

(03-08-2017 17:28)Hano217 schrieb:  Hallo "Der alte Fred", die Fenstersensoren von Lupusec arbeiten nicht über Zigbee, sondern nutzen die Frequenz "Alarmanlagenfrequenz: 868.35 MHz". Aus Erfahru...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 03-08-2017, 18:33
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

Vielen Dank! Leider weiß ich zu wenig über die genaue Technik, ich habe mich noch nicht mit den Einzelheiten des Zigbee-Funkstandards beschäftigt. Letztendlich ist es wohl ein digitaler Standard, und ...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 03-08-2017, 11:26
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

Das wäre für mich keine Option, da ich keine mehrflügelige Fenster habe, sondern viele Einzelfenster nebeneinander. Ob eine solche Installation klappen könnte, muß man vor Ort prüfen, da es sehr unter...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 03-08-2017, 07:29
  Thema: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?
Beitrag: RE: Fenstersensoren ZU/OFFEN unzuverlässig?

Hallo zusammen! Sorry, daß ich diesen alten Thread nochmal raufhole (hat nichts mit meinem Nick zu tun:P), aber ich plane den Einbau einer XT3 durch einen qualifizierten Errichter (noch ist aber nich...
Der alte Fred LUPUSEC XT2 34 19.088 30-07-2017, 12:39
  Thema: Alarmanlage für bestehendes Haus mit Katzen
Beitrag: Alarmanlage für bestehendes Haus mit Katzen

Hallo in die Runde! Ich denke über den Einbau einer Alarmanlage nach, genauer über ein Sicherheitskonzept. Am besten von einem qualifizierten Errichter. Nun suche ich vorab nach Informationen, bevor ...
Der alte Fred Planung 0 2.339 27-07-2017, 22:08