Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 leitet Telefonate weiter
Beitrag: XT2 leitet Telefonate weiter

Hallo, mir ist vor kurzem kurioses passiert. In der XT2 steckt eine SIM Karte einer seit langem nicht mehr genutzten Mobilfunknummer. In der XT2 ist meine aktuelle Nummer hinterlegt auf welche die XT2...
bajogger LUPUSEC XT2 1 2.556 13-03-2019, 17:15
  Thema: Supervision Fehler Hutschienrelais
Beitrag: RE: Supervision Fehler Hutschienrelais

Hatte bereits geschrieben das ich 30 Tage keinen Fehler hatte nachdem ich eine Funksteckdose mit Signalverstärkung im Einsatz hatte. Habe diese vor 3 Tagen deaktiviert. Heute der erste Ausfall. Danach...
bajogger LUPUSEC XT2 4 3.739 14-09-2017, 21:44
  Thema: Supervision Fehler Hutschienrelais
Beitrag: RE: Supervision Fehler Hutschienrelais

Habe das gleiche Problem mit Unterputzrelais. Sehr gute Signalstärke und trotzdem der Supervision Fehler. Versuche dann mit Anlernen das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen. Nach zig Versuchen ist das R...
bajogger LUPUSEC XT2 4 3.739 08-09-2017, 17:43
  Thema: Verspätete SMS
Beitrag: RE: Verspätete SMS

Mail kommen schon mal später, ja. Kennt jeder, wenn auch nicht 24 Std. Aber von SMS kennt man das nicht. Die kommen in Sekunden. Das Thema war SMS und Mail kommen 2 Std. später. Beide fast zeitgleich...
bajogger LUPUSEC XT2 7 4.088 17-04-2017, 16:24
  Thema: Verspätete SMS
Beitrag: RE: Verspätete SMS

Danke für deine Antwort. Software Problem wäre plausibel, weil es auch keine erkannten Fehler in den Logbüchern gibt. Die XT2 hat also selbst keine Fehler bemerkt Hatte was vergessen bzw. verspätet b...
bajogger LUPUSEC XT2 7 4.088 16-04-2017, 12:27
  Thema: Verspätete SMS
Beitrag: Verspätete SMS

Hallo hatte gestern ein unverständliches Erlebnis. Hatte gegen 18:00 Uhr Zuhause einem Freund die Alarmanlage gezeigt und dabei einen Alarm ausgelöst. Habe mich gewundert das keine SMS ankommt. Normal...
bajogger LUPUSEC XT2 7 4.088 16-04-2017, 11:16
  Thema: Lupusec mit FHEM verknüpfen
Beitrag: RE: Lupusec mit FHEM verknüpfen

Danke für deinen Rat. Mit zusätzlicher Hardware wird es vermutlich auch mit FHEM irgendwie funktionieren. Hatte auf eine Software Lösung gehofft weil diese Meldungen via Contact-ID und Reporting URL s...
bajogger LUPUSEC XT2 4 4.111 14-04-2017, 19:46
  Thema: Lupusec mit FHEM verknüpfen
Beitrag: Lupusec mit FHEM verknüpfen

Hallo, habe lange bevor ich mir die Lupusec XT2 zugelegt habe, mit Hausautomation mittels FHEM angefangen. Rolladen und Lichtsteuerung sind darin integriert. Hatte nun die Idee im Falle eines Alarms ...
bajogger LUPUSEC XT2 4 4.111 14-04-2017, 15:22
  Thema: Externe Innen und Aussensirene nicht getrennt schaltbar
Beitrag: RE: Externe Innen und Aussensirene nicht getrennt ...

Habe Kontakt mit der Lupus Electronics Hotline gehabt. Die grundsätzliche Problematik hat sich erwartungsgemäß bestätigt. Unter Sensoren/Sirenen werden alle externen Sirenen aktiviert/deaktiviert. ...
bajogger LUPUSEC XT2 2 2.871 12-04-2017, 15:41
  Thema: Externe Innen und Aussensirene nicht getrennt schaltbar
Beitrag: Externe Innen und Aussensirene nicht getrennt scha...

Habe mir eine zusätzliche Innensirene gekauft. Geplant war die Innensirene zu aktivieren und die Aussensirene noch ausgeschaltet zu lassen. Leider muss ich feststellen das dies durch die Konfiguration...
bajogger LUPUSEC XT2 2 2.871 11-04-2017, 21:24
  Thema: Fremdkamera auslösen bei Alarm
Beitrag: Fremdkamera auslösen bei Alarm

Hallo Habe bei der Centrale auch 2 Kameras anderer Hersteller integriert. Damit kann ich von unterwegs mal Zuhause nachsehen ob alles okay ist. Gibt es aber eine Möglichkeit eine Regel zu hinterlegen ...
bajogger LUPUSEC XT2 2 2.823 06-04-2017, 23:48
  Thema: Lautstärke Innensirene?
Beitrag: RE: Lautstärke Innensirene?

Danke für die Information. Hört sich gut an. Dann werde ich wohl eine anschaffen
bajogger LUPUSEC XT2 2 3.228 02-04-2017, 14:39
  Thema: Lautstärke Innensirene?
Beitrag: Lautstärke Innensirene?

Hallo finde die Lautstärke der Sirene welche in der Zentrale integriert ist nicht ausreichend. Schließlich soll die Sirene jemand verjagen. Tür aufbrechen und dann soll ein richtiger Lärm loslegen. ...
bajogger LUPUSEC XT2 2 3.228 01-04-2017, 21:44
  Thema: Fernzugriff auf Lupusec XT2 Plus
Beitrag: RE: Fernzugriff auf Lupusec XT2 Plus

Hallo Falls du einen externen Anbieter (in meinem Fall NoIP) hast, brauchst du keine Einträge in der Zentrale bzw. bei Lupus. Stelle erst deine VPN Verbindung her, danach kannst du deine APP starten a...
bajogger LUPUSEC XT2 4 8.018 01-04-2017, 07:23
  Thema: Lupus XT2 Plus - DIN?
Beitrag: RE: Lupus XT2 Plus - DIN?

Habe bei Lupus Electronics nachgefragt. Anlage hat die erforderliche Norm nicht
bajogger LUPUSEC XT2 10 7.399 01-04-2017, 07:16
  Thema: Keypad nicht angelernt
Beitrag: RE: Keypad nicht angelernt

Hallo ja mit dem Update hat es funktioniert. Danke dafür. Hatte bereits das normale Firmware Update gedacht. Kam beim Einschalten auch als Hinweis. Ein Hinweis auf ein Update der Sensoren Firmware bli...
bajogger LUPUSEC XT2 5 5.900 26-03-2017, 19:42
  Thema: Keypad nicht angelernt
Beitrag: Keypad nicht angelernt

Hallo habe seit ein paar Tagen die XT2. Bisher konnte ich alle Sensoren problemlos anlernen. Das Keypad wurde nachgeliefert. Ich bekomme das Keypad jedoch nicht angelernt. Erscheint einfach nicht egal...
bajogger LUPUSEC XT2 5 5.900 26-03-2017, 00:16