Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FU5000 Aussensirene/Universalmodul
Beitrag: RE: FU5000 Aussensirene/Universalmodul

So inzwischen ist die Anlage in Betrieb genommen, und sie funktioniert einwandfrei Vielen Dank für eure Hilfe
Cinnamon ABUS Secvest 2WAY 9 5.033 05-04-2017, 10:50
  Thema: FU5000 Aussensirene/Universalmodul
Beitrag: RE: FU5000 Aussensirene/Universalmodul

Sorry, hätte es nicht Antwort, sondern Beitrag nennen sollen. Die Decke nennt sich Kochdecke, Stahlbetonträger mit Splitbetonsteinen dazwischen.
Cinnamon ABUS Secvest 2WAY 9 5.033 11-03-2017, 10:32
  Thema: FU5000 Aussensirene/Universalmodul
Beitrag: RE: FU5000 Aussensirene/Universalmodul

Worauf bezieht sich die Antwort? auf die Frage nach dem 1m über Boden oder auf die Funkübertragung? Da die Außensirene hoch angebracht werden soll, würde mein Vater das Kabel ins Dachgeschoß legen, da...
Cinnamon ABUS Secvest 2WAY 9 5.033 07-03-2017, 14:25
  Thema: FU5000 Aussensirene/Universalmodul
Beitrag: RE: FU5000 Aussensirene/Universalmodul

Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis, hilft mir schon sehr weiter. Somit habe ich es doch richtig verstanden, dass die Funk Außensirene und das Funk Universalmodul per Kabel verbunden werden müss...
Cinnamon ABUS Secvest 2WAY 9 5.033 06-03-2017, 15:58
  Thema: FU5000 Aussensirene/Universalmodul
Beitrag: FU5000 Aussensirene/Universalmodul

Hallo allerseits, nachdem die alte Alarmanlage defekt war, hat sich mein Vater nun eine Secvest 2 Way zugelegt und hat Probleme beim Einbau derselbigen. Wenn wir die Montageanleitung richtig verstehe...
Cinnamon ABUS Secvest 2WAY 9 5.033 06-03-2017, 12:20