Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SX / MX Stecker für Relaiplatine
Beitrag: RE: SX / MX Stecker für Relaiplatine

(15-03-2017 07:04)Sektionschef schrieb:  ...Es sollte doch möglich sein, mehrere Transistorausgänge parallel zu betreiben, also die Ausgänge miteinander zu verbinden und diese dann als einen gem...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 9.993 15-03-2017, 08:36
  Thema: SX / MX Stecker für Relaiplatine
Beitrag: RE: SX / MX Stecker für Relaiplatine

(13-03-2017 16:04)Blau-Bär schrieb:  ja die LX kann hierzu (auch) nix ... Mühsam ernährt sich der Anwender bei Abus ... hier mal ein Bild aus der Aufbauphase Schönen Leuchtkasten hast Du da geb...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 9.993 13-03-2017, 16:22
  Thema: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung
Beitrag: RE: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung

Hab ne Möglichkeit gefunden: der BewMelder Flur (der auch das Bediengerät an der Ausgangstür im "Auge" hat) und bisher nur in TB1 als "Eingang folgend" war, wurde jetzt in TB1+2 angelegt. Somit wird e...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.302 13-03-2017, 16:12
  Thema: SX / MX Stecker für Relaiplatine
Beitrag: RE: SX / MX Stecker für Relaiplatine

Danke für die Info Blau-Bär. Hab die 12V-Versionen geordert. Daß man für die LX logische Verknüpfungen extern aufbauen muß, ist schon schwach vom Hersteller..... Ich hätte auch eine Funktion gesucht,...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 9.993 13-03-2017, 15:57
  Thema: SX / MX Stecker für Relaiplatine
Beitrag: RE: SX / MX Stecker für Relaiplatine

Hallo Blaubär, ich habe den Link für die 8-kanalige Relaisplatine angesehen und mir gleich 2 davon bestellt. Habe auch eine Terxon LX und will mit deren 16 Kommunikationsausgängen arbeiten (Anbindung ...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 9.993 09-03-2017, 14:40
  Thema: terxon mx + gsm abus module AZWG10020
Beitrag: RE: terxon mx + gsm abus module AZWG10020

Danke für die schnelle Antwort. Potentialtrennung ist natürlich immer sicherer. Dann leg ich mal los.
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.436 09-03-2017, 10:10
  Thema: terxon mx + gsm abus module AZWG10020
Beitrag: RE: terxon mx + gsm abus module AZWG10020

(09-03-2017 09:09)evertech schrieb:  Direktverbindung ! Hallo Evertech, danke für die Antwort. Gilt das nur für die 8 Eingänge des AZWG10020 oder auch für die 4 Ausgänge, die dann sicher auf Zo...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.436 09-03-2017, 09:44
  Thema: terxon mx + gsm abus module AZWG10020
Beitrag: RE: terxon mx + gsm abus module AZWG10020

Hallo? hat jemand ein paar Infos in deutsch? Hello Pipel? ken jemand help mi in deutsch?
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.436 09-03-2017, 08:23
  Thema: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung
Beitrag: RE: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung

Hallo? Hat hier jemand eine Idee oder Lösung?
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.302 09-03-2017, 08:19
  Thema: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung
Beitrag: Terxon LX: Eingangszonenprogrammierung

Hallo Leute, Habe eine Terxon LX. Habe die letzten 2 Monate installiert, Schlitze gehackt, Kabel gezogen, Bedienteil, Erweiterungen, Melder, Kontakte usw installiert. Alles funktioniert. Habe ein "Ein...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.302 06-03-2017, 13:14
  Thema: terxon mx + gsm abus module AZWG10020
Beitrag: Anschluß terxon lx + gsm abus module AZWG10020

Hallo Freunde, ich habe diesen Thread hier gefunden, komme aber mit dem Englisch nicht zu 100% klar. Will meine Fragen aber hier stellen, da sie ähnlich sind: Habe eine Terxon LX und will jetzt auch ...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.436 06-03-2017, 12:54
  Thema: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader
Beitrag: RE: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader

Nachtrag 11.1.17: ich habe den alten WIN XP-Computer per RS232 (serielle Schnittstelle com1) mit Nullmodemkabel erfolgreich an die Terxon LX anbinden können. Hat auf Anhieb funktioniert. In Anbetracht...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.757 12-01-2017, 12:12
  Thema: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader
Beitrag: RE: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader

Habe ebenfalls versucht, per USB und Win8.1 (64-Bit) am Notebook mit dem Downloader auf die LX zu kommen. Klappt nicht. Ich nenne es: "den Kampf mit dem Krampf". Hab schon 1 Tag rumprobiert und jetzt ...
Pedrodealvarez ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.757 10-01-2017, 12:47
  Thema: Buenos dias
Beitrag: RE: Buenos dias

Vielen Dank für die nette Begrüßung und den ersten Tip. Bin noch nicht beim Zureiten. Ich bin noch beim Anlegen des Zaumzeugs (Kabel) und will das starke teure Pferdchen nicht gleich dabei ermorden un...
Pedrodealvarez Vorstellung 3 3.487 06-01-2017, 12:44
  Thema: Buenos dias
Beitrag: Buenos dias

Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Pedro und ich komme aus dem Raum Bayreuth. Ich bin 49 Jahre alt, gelernter Facharbeiter für Betriebsmeß - steuer und -regelungstechnik und habe mich vor 1 Ja...
Pedrodealvarez Vorstellung 3 3.487 06-01-2017, 11:39