Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IP Kamera für Firmengelände
Beitrag: IP Kamera für Firmengelände

Hallo, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich habe mich bisher nur mit Heimüberwachung auseinandergesetzt aber jetzt komme ich damit auch nichtmehr weiter. Folgendes ist gewünscht: - IP Kamera -...
chefbob Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.275 28-10-2016, 20:39
  Thema: Dringend Camera-Beratung benötigt
Beitrag: RE: Dringend Camera-Beratung benötigt

Ich habe aktuell diverse Foscam Kameras im Einsatz. Die sind eher für den schmaleren Geldbeutel aber erfüllen trotzdem alle meine Anforderungen. Die FI9805E hat eine gute Bildqualität und auch bei Nac...
chefbob Videoüberwachung / Videoanlagen 9 8.139 06-10-2016, 20:32
  Thema: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nachtsicht/ IR...
Beitrag: RE: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nacht...

Ich habe die gleichen Erfahrungen mit vorbeifahrenden Fahrzeugen / Licht / Schatten gemacht. Synology Surveillance Station habe ich mir auch mal angeschaut doch ich bin aktuell bei Zoneminder gelandet...
chefbob Videoüberwachung / Videoanlagen 36 88.514 19-07-2016, 15:14
  Thema: Bewegungserkennung nach Aufnahme?
Beitrag: RE: Bewegungserkennung nach Aufnahme?

Das geht doch viel einfacher. Schau dir Synology und Zoneminder mal an. Ich habe aktuell Zoneminder in Benutzung. Dort habe ich eine Weboberfläche die mir nur die relevaten Bewegungen anzeigt. Da seh...
chefbob Videoüberwachung / Videoanlagen 15 10.962 19-07-2016, 15:03
  Thema: Welche Videokamera zur Stellplatzüberwachung ?
Beitrag: RE: Welche Videokamera zur Stellplatzüberwachung ?

Hallo, ich habe ein System mit dem ich auch unter anderem meinen Stellplatz mit den Autos überwache. Die Entfernung mit 15-20 Metern sollte auch kein Problem sein, da die meisten Infrarotkameras bis...
chefbob Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.406 19-07-2016, 14:49