Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht er? Masse durchschleifen?
Beitrag: RE: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau m...

Hallo Dirk, vielen Dank schon mal. Dem entnehme ich,... Zitat:denn ein ZWave Modul, das ein potentialfreien Kontakt schaltet, habe ich nicht gefunden. ...dass es so ist wie ich geschrieben habe.... ...
Sandmann ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.417 22-05-2019, 05:07
  Thema: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht er? Masse durchschleifen?
Beitrag: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht...

Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Hausautomatisierung möchte ich gerne meine Terxon MX aus der Ferne scharf und unscharf schalten können. Statt des Schlüsselschalters würde ich nun bspw. irgend ein Z-...
Sandmann ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.417 21-05-2019, 16:56
question Thema: Blitzleuchte SG1670 und Innensirene SG1250 an Terxon MX anschließen?
Beitrag: Blitzleuchte SG1670 und Innensirene SG1250 an Terx...

Hallo Zusammen, ich plane eine Innensirene SG1250 und eine Außenblitzleuchte SG1670 an meine Terxon MX anzuschließen. Innensirene ABUS Verdrahtungsbeispiele Die Sirene würde ich gemäß Verdrahtungsbe...
Sandmann ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.894 04-12-2016, 09:53
  Thema: Bewegungsmelder 8080 mit 4 Drähten anschließen?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8080 mit 4 Drähten anschließen...

Das stimmt :undecided: Vielen Dank für die Antwort
Sandmann ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.050 30-06-2016, 05:31
  Thema: Bewegungsmelder 8080 mit 4 Drähten anschließen?
Beitrag: Bewegungsmelder 8080 mit 4 Drähten anschließen?

Hallo Zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und möchte in naher Zukunft eine ABUS MX Alarmanlage verbauen. In einer Ecke würde ich gerne den genannten Bewegungsmelder platzieren. Nur leider liegt...
Sandmann ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.050 29-06-2016, 10:47