Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Planung einer Alarmanlage

An sich liest sich das Angebot allgemein ganz in Ordnung. Material und Arbeitszeit wollen nun einmal bezahlt werden. Das einzige was mir zu wenig vorkommt, wären die Funk Glasbruchmelder für insgesam...
hatno Planung 27 14.987 14-07-2016, 11:52
  Thema: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung
Beitrag: RE: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung

Wenn ich mir Poldis vorherige Posts anschaue, dann hat er durchaus geplant eine EMA zu installieren bzw. sogar installieren zu lassen. Da er aber auch kurzfristig für den Urlaub etwas Überwachung wol...
hatno Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.671 10-07-2016, 14:37
  Thema: Bewegungserkennung nach Aufnahme?
Beitrag: RE: Bewegungserkennung nach Aufnahme?

Denke das dein aktueller Weg über iSpy vermutlich schon der Vernünftigste ist, sollte das Ergebnis soweit für dich zufriedenstellend sein. Ähnlich könntest du es wohl auch mit Zoneminder machen. Alte...
hatno Videoüberwachung / Videoanlagen 15 10.953 01-07-2016, 12:11
  Thema: Chuango Aw 1
Beitrag: RE: Chuango Aw 1

(20-06-2016 20:02)Chrischahn87 schrieb:  Das ist die einzige Anlage, die nur au Wifi basiert. Nein. Also falls du denkst, dass die Anlage mit den Meldern per WiFi kommuniziert. Das tut sie nicht...
hatno Planung 16 12.983 21-06-2016, 15:09
  Thema: Funkverstärker für GSM Alarmanlage
Beitrag: RE: Funkverstärker für GSM Alarmanlage

Mit Basteln meinte ich auch wirklich basteln... nichts was man so als anständige EMA einsetzen möchte. Auch nicht als DIY Lösung, wenn man zu keinem Errichter will. Ansonsten... Reed Pitchen kennste ...
hatno wenn es nicht passt / andere Hersteller 27 18.289 20-06-2016, 12:48
  Thema: Funkverstärker für GSM Alarmanlage
Beitrag: RE: Funkverstärker für GSM Alarmanlage

Moin, ihr vergleicht ja auch gerade die 868 MHz Variante (die "FS14 TouchPad") für 699€ mit der 279€ 433 MHz Variante. Die kabelgebundene Sirene bei letztem ist ja süß. Ob eine der beiden was taugt ...
hatno wenn es nicht passt / andere Hersteller 27 18.289 20-06-2016, 10:44