Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: RE: App Zugriff nicht mehr möglich

Guten Morgen, schön zu hören, dass ich nicht alleine bin ;-) Ich habe gestern erfahren, dass es an Atral liegen soll. Das Problem ist Atral bekannt und es wird mit Hochdruck an der Beseitigung gearb...
Frizzz D22 12 11.197 08-11-2017, 08:17
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: RE: App Zugriff nicht mehr möglich

Also ich muss vorwegschicken, dass ich in Sachen Router etc. ein absoluter Laie bin. Kann es sein, dass bei der alten FB 7490 keine Portweiterleitung eingerichtet musste, jetzt aber bei der neuen 759...
Frizzz D22 12 11.197 07-11-2017, 09:01
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: App Zugriff nicht mehr möglich

Guten Morgen in die Runde, seit 04/2016 habe ich bei mir die D22 mit App-Steuerung installiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der App-Steuerung lief die Anlage ohne Probleme. (Der Anlage wur...
Frizzz D22 12 11.197 07-11-2017, 07:58
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: RE: APP - Probleme

Ein erneutes Hallo in die Runde, ich hatte jetzt seit geraumer Zeit keinerlei Probleme mehr mit der App. Hat alles super funktioniert. Der Anlage wurde immer die gleiche IP-Adresse zugeteilt (wurde s...
Frizzz D22 13 12.259 06-11-2017, 19:24
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Hallo Radiotraffic, jetzt bin ich es nochmal. Kannst Du mir bitte sagen, wann das letzte Update für die Anlage veröffentlicht wurde und wie Du das in der Anlage eingestellte Datum bzw. Uhrzeit abfrag...
Frizzz D22 11 7.485 20-04-2017, 15:51
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Hallo Radiotraffic, zwei Fragen habe ich noch. Wann gab es denn das letzte Update für die Anlage und wie fragst Du das in der Anlage eingestellte Datum bzw. Uhrzeit ab? Vorab herzlichen Dank!
Frizzz D22 11 7.485 07-04-2017, 09:41
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Dann werde ich mal veranlassen, dass die Anlage ein Update bekommt und hoffe, dass sich dadurch das Problem erledigt. Herzlichen Dank für den Tip.
Frizzz D22 11 7.485 03-04-2017, 15:57
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Das ist genau der gleiche Code wie in meiner Bedienungsanleitung abgedruckt. Vielen Dank. Aber bei mir hapert es ja daran, dass ich das Datum an meiner Anlage nicht abfragen kann. Das dürfte ja keine...
Frizzz D22 11 7.485 03-04-2017, 11:04
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Guten Morgen Radiotraffic, also den Befehl habe ich aus der normalen Bedienungsanleitung S.21. Darunter befindet sich der Befehl für die Datumsänderung, der einwandfrei funktioniert (ohne Montagebetr...
Frizzz D22 11 7.485 03-04-2017, 07:50
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: RE: Falsches Datum/ Tag

Ok. Bezüglich des Updates frage ich mal bei meinem Errichter nach. Für die Abfrage des Datums verwende ich folgenden Befehl: Hauptcode*70*#** Bereits bei der "#" quittiert mir die Anlage einen Fehl...
Frizzz D22 11 7.485 02-04-2017, 16:37
  Thema: Falsches Datum/ Tag
Beitrag: Falsches Datum/ Tag

Hallo zusammen, ich habe mit meiner Daitem D22, die seit einem Jahr bei mir installiert ist, ein "kleines" Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Anlage in regelmäßigen Abständen, das Datum und die U...
Frizzz D22 11 7.485 01-04-2017, 14:28
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: RE: APP - Probleme

Guten Morgen, werde diese Woche mit meinem Errichter die einzelnen Ideen von euch besprechen und dann in folgender Reihenfolge umsetzen: Update Firmware, Austauschwählgerät und dann ggf. im Wählgerät...
Frizzz D22 13 12.259 06-06-2016, 07:45
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: RE: APP - Probleme

Hallo Christian, die Ansicht bei der 7390 ist schon auf erweiter eingestellt gewesen. ich vermute es liegt daran, weil sie ja keine eigene Internetverbindung hat, sondern nur die der 7490 mitverwende...
Frizzz D22 13 12.259 01-06-2016, 13:06
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: RE: APP - Probleme

Hallo Christian, vorab herzlichen Dank für deinen ausführlichen und vor allem für mich verständlichen Beitrag Bei der 7390 habe ich keine Möglichkeit gefunden DHCP zu aktivieren bzw. deaktivieren. K...
Frizzz D22 13 12.259 30-05-2016, 10:21
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: RE: APP - Probleme

Guten Morgen, also ich betreibe bei mir ein FritzBox 7490. An diese FritzBox habe ich per LAN eine FritzBox 7390 angeschlossen (als WLAN Repeater). An dieser 2. Box sind dann per LAN ein TV, Stereoan...
Frizzz D22 13 12.259 29-05-2016, 10:16
  Thema: APP - Probleme
Beitrag: APP - Probleme

Hallo in die Runde, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann. Seit dem Einbau meiner D22 im April 2016 habe ich immer wieder das gleiche Problem mit der APP, das wie folgt aussieht:...
Frizzz D22 13 12.259 28-05-2016, 13:32
  Thema: Server e-daitem außer betrieb?
Beitrag: RE: Server e-daitem außer betrieb?

Na super. Mir hat man gesagt, aufgrund von Wartungsarbeiten würde die App und der Internetzugang zur Zeit nicht funktionieren. Kann man denn niemand glauben.
Frizzz D22 5 6.315 24-04-2016, 18:24
  Thema: Server e-daitem außer betrieb?
Beitrag: RE: Server e-daitem außer betrieb?

Ich habe noch immer keine Verbindung. Wie sieht es bei euch aus?
Frizzz D22 5 6.315 23-04-2016, 15:01
  Thema: APP Störung/ Daitem Server Störung?
Beitrag: APP Störung/ Daitem Server Störung?

Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem eine D22 mit App Anbindung, mit der ich sehr zufrieden bin. Bei der App gibt es immer ein kleines Problem bezüglich der Statusmeldung. Mein eigentliches Prob...
Frizzz D22 0 2.244 22-04-2016, 16:32