Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler zurücksetzen
Beitrag: Funksteckdose mit Stromzähler zurücksetzen

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die aufgelaufenen Verbrauchswerte (kWh) wieder auf Null setzen kann. Ich habe das Teil schon aus der Sensorliste gelöscht und wieder neu angemeldet, aber der alte V...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 0 1.533 21-01-2022, 23:52
  Thema: Türkontakt/ Sensor ohne Funktion
Beitrag: Türkontakt/ Sensor ohne Funktion

Nach dem Update habe ich bei allen Sensoren einen Reichweitentest gemacht. Dabei viel einer auf der nicht mehr reagierte. Es gab aber keine Fehlermeldungen. Alles probiert (Batteriewechsel, Neustart d...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 0 1.061 13-08-2021, 21:38
  Thema: LUPUSEC - 12/24V Funkrelais Art.-Nr.:12052
Beitrag: LUPUSEC - 12/24V Funkrelais Art.-Nr.:12052

Hallo, kann jemand sagen ob 12/24V Funkrelais Art.-Nr.:12052 auch mit 24 V AC (Wechselspannung betrieben werden kann) ?! Ich will es nutzen um die Gardena Bewässerungsventile zu steuern die auch mit 2...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 4 3.190 30-04-2021, 22:42
  Thema: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht sichtbar
Beitrag: RE: LE201 ist auf dem Startbildschirm XT2 nicht si...

Hallo, bei mir ist das Problem ähnlich gelagert. In der XT2 plus Oberfläche komme ich mit dem Link aus den FAQ von Lupus: http://anmeldung:password@192.168.2.160:Port/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0...
Kaufmann4 LUPUS Videoüberwachung 4 5.377 21-01-2018, 16:18
  Thema: Keine Push Mitteilungen mehr auf Iphone
Beitrag: keine Push Mitteilungen auf neuem Handy

Hallo ich habe eine ähnliche Situation. Ich musste mein Handy tauschen und seit dem gibt es auf diesem Handy keine Push Informationen mehr. Wir haben noch ein zweites Handy und ein I-Pad. Da läuft all...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 35 24.641 23-10-2016, 19:01
  Thema: Konfiguration Aussensirene
Beitrag: RE: Konfiguration Aussensirene

Wenn die Töne sowohl beim Aktivieren als auch beim Deaktivieren zu hören sind, dann ist der Sabotagekontakt der Aussensirene V2 nicht betätigt. Es sind dann 2 +3 Töne (noch mal genau hinhören). Eigent...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 9 7.546 25-04-2016, 23:04
  Thema: Konfiguration Aussensirene
Beitrag: RE: Konfiguration Aussensirene

Was für Töne sind es denn ? mehrer Kurzer Pipser oder ein kurzer Dauerton?
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 9 7.546 24-04-2016, 17:28
  Thema: Konfiguration Aussensirene
Beitrag: RE: Konfiguration Aussensirene

Hallo, da kann ich Nano217 nur Recht geben. Mein Problem hat sich dank der perfekten Hotline auch gelöst. Batteriezustand war nicht richtig weil der Schalter in der falschen Stellung war. Die Töne li...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 9 7.546 12-04-2016, 19:04
  Thema: Konfiguration Aussensirene
Beitrag: Konfiguration Aussensirene

Hallo, nachdem nun alles Sensoren der XT2 Plus installiert sind und soweit alles funktioniert sollte nun die Aussensirene installiert werden. Dabei gibt es zwei Probleme: 1. Der Status er Batterie der...
Kaufmann4 LUPUSEC XT2 9 7.546 09-04-2016, 11:42