Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Mein letzter Beitrag ist schon etwas länger her, aber die Zeit habe ich gebraucht um mir ein genaues Bild aller bei mir vorstellig gewordenen Anbieter und ihren Produkten zu machen. Ich möchte Euch ja...
TheEmporer Planung 39 23.903 25-04-2016, 12:51
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Tolle Diskussion bisher. Finde ich super. Das mit dem Spannungsbruch war in der Tat so. Die haben etwas in die Dichtung gesteckt und dann gehebelt. Die Scheibe (besser gesagt alle drei Glasscheiben, d...
TheEmporer Planung 39 23.903 16-03-2016, 08:21
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Brauch man dann für jedes Fenster einen Glasbruchmelder oder können die so sensibel eingestellt werden das es auch für ein Fenster daneben noch ausreicht?!
TheEmporer Planung 39 23.903 15-03-2016, 20:20
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Okay, das wäre noch eine Überlegung mit den Griffen. Muss mal mit unserem Fensterbauer sprechen diesbezüglich.
TheEmporer Planung 39 23.903 15-03-2016, 19:13
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Ah ok, klingt logisch. Also bei uns war es ziemlich kurios. Sie habe insgesamt an drei Fenster/Terrassentüren versucht zu hebeln, die Fenster haben aber nicht nachgegeben. Haben erst vor ein paar Jahr...
TheEmporer Planung 39 23.903 15-03-2016, 18:43
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Vielen vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Das hilft schon enorm weiter. Also 10.000 ist wirklich die äußerste Schmerzgrenze :-) Was mich wundert ist, das viele von Abus nicht so begeistert sind ...
TheEmporer Planung 39 23.903 15-03-2016, 17:55
  Thema: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH
Beitrag: Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH

Hallo liebes Forum, bei uns zu Hause wurde letzte Woche eingebrochen. Der Schock sitzt natürlich (insbesondere bei meiner Frau) noch tief. Das ganze Wochenende über wälze ich das Forum hin und her a...
TheEmporer Planung 39 23.903 15-03-2016, 13:02