Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Hallo Gemeinde, Lupus scheint das Problem in den Griff bekommen zu haben. Kein Absturz seit Wochen.:) Vielen Dank - wenn ihr Techniker von Lupus hier mitlest. Grüße aus Franken
Bambergalarm LUPUSEC XT1 124 110.147 11-04-2016, 19:23
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Hallo alle, meine XT1 war heute morgen nach 5 Tagen wieder nicht mehr über die App oder den PC erreichbar. Also wieder Neustart. Habe gerade mit dem Support von Lupus telefoniert. Der junge Mann meint...
Bambergalarm LUPUSEC XT1 124 110.147 03-03-2016, 14:04
  Thema: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich

Hallo Leute, hab den "Fehler" gefunden. Nachdem ich mit dem Laptop oder Handy keinerlei Zugriff mehr hatte. Hab ich versucht mit der Installations CD einen neuen Zugang herzustellen. "Sende Einstellun...
Bambergalarm LUPUSEC XT1 8 7.440 27-02-2016, 15:51
  Thema: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich

Laptop ist über Wlan mit der Fritzbox verbunden. Entfernung zur Fritzbox ca. 5m. Ist stabil. Wenn ich den Reiter der XT1 in Firefox anklicke öffnet sich ja auch die Oberfläche aber ich kann mich nicht...
Bambergalarm LUPUSEC XT1 8 7.440 27-02-2016, 13:40
  Thema: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich
Beitrag: Zugriff auf XT1 nicht mehr möglich

Hallo, komme seit heute morgen weder mit dem Laptop noch dem Handy mehr auf die Zentrale. Sie wird auf dem Laptop zwar angezeigt aber das Passwortfenster öffnet nicht mehr. Auf dem Handy kommt nur die...
Bambergalarm LUPUSEC XT1 8 7.440 27-02-2016, 10:28
  Thema: Internetzugriff XT1
Beitrag: RE: Internetzugriff XT1

Hallo, bin gerade neu hier angekommen. Hatte die letzten Tage viel in diesem Forum gelesen. Hat mir sehr geholfen meine neue XT1 einzurichten. Danke schon mal für die tollen Beiträge. Möchte auch den...
Bambergalarm LUPUSEC XT1 124 110.147 23-02-2016, 15:31