Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
Beitrag: Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Funkkamera für den Außenbereich mit Aufzeichnungsmöglichkeit. Warum Funkkamera? Wir können die Kamera nur an einer Stelle anbringen an der es nicht m...
BaNaNaBeck Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.934 03-08-2016, 09:28
  Thema: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar
Beitrag: RE: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

Danke frür die Hilfe.. ich teste mal eine Lupus le 200 und dann werde ich mich wieder melden :)
BaNaNaBeck Videoüberwachung / Videoanlagen 13 8.767 28-02-2016, 15:56
  Thema: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar
Beitrag: RE: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

MoinMoin, Danke schon mal für die vielen Anworten: Die Kamera sit für den Innenbereich und soll ein Zimmer mit Terrarien überwachen. Daher auch Drehbar da die Terrarien an allen Wänden verteilt steh...
BaNaNaBeck Videoüberwachung / Videoanlagen 13 8.767 16-02-2016, 20:39
  Thema: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar
Beitrag: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

Hallo Zusammen, ich bin auf der SUche nach einer IP-Cam. Die Cam sollte am besten W-Lan haben und muss teuerbar sein. Also drehen um 180 Grad sollte möglich sein. Kann mir hie rjemand etwas empfehl...
BaNaNaBeck Videoüberwachung / Videoanlagen 13 8.767 14-02-2016, 20:20