Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Hallo zusammen, Ich wollte mich mit dem Ergebnis/Erfahrungen der Errichter melden und nochmal um Eure Unterstützung bitten. Der erste Errichter kam und ich war auch zufrieden. Leider dauerte das Ang...
Roland Planung 28 18.491 04-04-2016, 10:28
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Danke, dann ist der Award auch nur mit einer gewissen Vorsicht zu gebrauchen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und rufe mal die Polizeiberatung an. Wie Du geschrieben hast, schaden tut es besti...
Roland Planung 28 18.491 11-02-2016, 14:58
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Guten Morgen Als Laie und Anfänger lässt man sich hier leicht verunsichern und setzt den VDS Standard als „muß“ voraus. Das ging mir auch so. Daher Danke für die Aufklärung! Gerade zum Thema Gütesie...
Roland Planung 28 18.491 09-02-2016, 10:48
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Vielen Vielen Dank. Jetzt bin ich mit dem VDS Siegel schlauer :) Ich dachte immer, dass eine Anlage das haben muss, dass eine Anlage auch was "taugt". Damit war ich dann auf dem falschen Trip. Dank...
Roland Planung 28 18.491 08-02-2016, 17:01
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Prima, dann kann ich das beim Termin mal vorschlagen :) Ich versuche einen großen und einen kleinen Errichter zu finden und einzuladen. Zwei Angebote einzuholen ist sicherlich sinnvoll, dass man mal ...
Roland Planung 28 18.491 08-02-2016, 14:14
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? G...

Vielen Dank für Eure Antworten :) Idealerweise alles per Funk. Da die Wände tapaziert bzw. verputzt sind. ATS Advanced von Aritech ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Hiplex Anlage von Te...
Roland Planung 28 18.491 08-02-2016, 13:07
  Thema: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Beitrag: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund...

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass ich ein paar gute Tipps erhalten kann. Ich habe mich schon versucht ein wenig einzulesen, bin aber absoluter Be...
Roland Planung 28 18.491 08-02-2016, 11:47