Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware aktualisieren
Beitrag: RE: Firmware aktualisieren

Besten Dank Marianne :-) Da hab ich am Wochenende ja was zu tun...
Yetiman ABUS Secvest 2WAY 3 5.036 08-03-2019, 20:08
  Thema: Firmware aktualisieren
Beitrag: Firmware aktualisieren

Hallo, ich würde gerne mal an meiner Secvest FUAA50100 die Firmware aktualisieren. Nun habe ich viel über einen Level 4 Nutzer gelesen / und auch wieder nicht... und gesucht und gesucht... Kann mir hi...
Yetiman ABUS Secvest 2WAY 3 5.036 03-03-2019, 11:12
  Thema: Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Version)
Beitrag: RE: Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Versio...

Hallo, bin mitlerweile in Besitz der Daten zum Errichtereingang - wie gesagt war ich gewohnt, meine 2-Way Anlage zu "beherrschen" und möchte mich da auch in keine Abhängigkeit bringen lassen. Selbst w...
Yetiman Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.924 13-11-2016, 14:54
  Thema: Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Version)
Beitrag: Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Version)

Hallo ans Forum, ich bin heute von der 2-Way, die ich mir selber installiert und "beherrschen" gelernt habe, auf die 50100 umgesteigen, die meines Wissens nur über Fachhandel vertrieben wird. Hat all...
Yetiman Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.924 12-11-2016, 17:05
  Thema: Funköffnungsmelder 5120 einlernen
Beitrag: RE: Funköffnungsmelder 5120 einlernen

Vielen Dank - dass der Sabotagekontakt direkt beim Einlegen der Batterie erfasst werden muss, erlese ich nicht aus der Bedienungsanleitung. Dann habe ich aber weiterhin "Probleme"... Wenn der Sabotag...
Yetiman ABUS Secvest 2WAY 3 3.874 28-03-2016, 10:36
  Thema: Funköffnungsmelder 5120 einlernen
Beitrag: Funköffnungsmelder 5120 einlernen

Hallo, ich habe da mal eine Frage... Beim Einlernen des Funköffnungsmelders steht so schön "ich den Sabotageschutz für den Frontdeckel (Pos 9, Fig 1) und den Wandabrisskontakt mit dem Finger gedrückt ...
Yetiman ABUS Secvest 2WAY 3 3.874 26-03-2016, 17:13
  Thema: Secvest2Way mit 2 Benutzern, die jeweils eine Fernbedienung haben
Beitrag: Secvest2Way mit 2 Benutzern, die jeweils eine Fern...

Hallo, ich scheitere an einer Kleinigkeit - vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich betreibe eine 2way mit einigen Meldern. Ich unterschiede hierbei 2 Bereiche - einen Außenhautüberwachung (wenn ...
Yetiman ABUS Secvest 2WAY 1 2.733 30-01-2016, 13:57