Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder mit Sim Karte
Beitrag: RE: Bewegungsmelder mit Sim Karte

Vielen Dank, technisch müsste die Lösung machbar sein, der günstige Preis lässt Zweifel aufkommen. ich werde mich in diese Richtung orientieren und berichten. man muss eben Kompromisse machen, b...
Mueller Planung 6 5.463 25-01-2016, 23:14
  Thema: Bewegungsmelder mit Sim Karte
Beitrag: RE: Bewegungsmelder mit Sim Karte

Danke, Jens für die Anteilnahme. Ich wollte nicht zu viel schreiben, nun aber kurz. Die Anlage ist in Portugal von AMG mit vielen Meldern u. Zonen. IS und AS. Da Telefonnetz ist umgestellt worden au...
Mueller Planung 6 5.463 25-01-2016, 11:16
  Thema: Bewegungsmelder mit Sim Karte
Beitrag: Bewegungsmelder mit Sim Karte

Hallo Forum, schön das man heute überall nachfragen kann, wenn man eine Lösung sucht. Die jetzige Alarmanlage geht, bis auf den Alarm auf das Handy. (Ich möchte diese aber nicht weiter ausbauen.) I...
Mueller Planung 6 5.463 24-01-2016, 21:37