Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm leuchte Rot
Beitrag: RE: Alarm leuchte Rot

(25-11-2020 08:00)funkistnichtalles schrieb:  3 x Möglichkeiten nach dieser Aktion: 1. wie Kollege nullchar schon anmerkte: Sabokontakt nicht korrekt geschlossen. 2. Zu schneller Batteriewechse...
Campino LUPUSEC XT1 3 3.535 25-11-2020, 10:06
  Thema: Alarm leuchte Rot
Beitrag: Alarm leuchte Rot

Hallo, an meiner Zentral leuchtet die mittlere Anzeige Rot. Ich habe die Batterie am Türkontaktschalter erneuert und die Anlage einmal Scharf und wieder Aus gestellt. Leider brennt die LED noch immer....
Campino LUPUSEC XT1 3 3.535 24-11-2020, 14:45
  Thema: Batterietausch
Beitrag: Batterietausch

Hallo, meine Anlage ist jetzt ca. 3 Jahre alt und ich möchte gern sämtliche Batterien erneuern. Keypad, Sensor usw., wie gehe ich am besten vor?:confused:
Campino LUPUSEC XT1 4 4.339 17-01-2019, 15:42
  Thema: Netzwerk LED blinkt
Beitrag: Netzwerk LED blinkt

Hallo, ich habe mir die Lupusec XT1 neu angeschafft. Die Erstinstallation lief super. Dann habe ich auf einmal das Problem, das die LED ständig blinkt. Der Zugriff über LAN funktioniert trotzdem. Könn...
Campino LUPUSEC XT1 1 3.688 08-12-2015, 19:30