Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX
Beitrag: RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX

hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? http://www.instar.de/hd-ip-cameras/in-60...white.html
Aero Videoüberwachung / Videoanlagen 5 5.685 02-02-2015, 20:12
  Thema: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX
Beitrag: RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX

OK, ich hab´s verstanden. Das mit dem Lastrelais ist mir klar. Ich werd´s dann wohl reduzieren müssen, sonst kann ich das gar nicht finanzieren. Kannst du mir eine bestimmte Kamera mit großem Weitw...
Aero Videoüberwachung / Videoanlagen 5 5.685 27-01-2015, 19:33
Shy Thema: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX
Beitrag: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX

Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach Infrarot Netzwerkkameras für Innenbereich, die ich an meine Alarmanlage Terxon MX anbinden möchte. Die wichtigste Voraussetzung bei meinem Vorhaben ist die auto...
Aero Videoüberwachung / Videoanlagen 5 5.685 26-01-2015, 22:37
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Ja, es sind IR Melder. OK, dann weiss ich bescheid. Da ich im Haus mehrere Zonen habe, an die Bewegungsmelder angeschlossen sind kann ich nicht genau sagen welcher es war, da jede Zone 5 bis 7 Bewegu...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 10-07-2013, 15:54
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo zusammen heute habe ich den Anruf bekommen, dass die Anlage "Einbruch" gemeldet hat. Also die ganze Arbeit hingeschmissen und schnell nach Hause. Es hat ein Bewegungsmelder ausgelöst, jedoch im...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 09-07-2013, 20:12
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Guten Abend Heute habe ich die Anlage vervollständigt. Mit Hife von Erweiterung mit 8 zusätzlichen Zonen wurden die Rauchmelder auf dem Dachboden in Betrieb genommen, sowie Gasmelder Indexa GA 133 an...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 10-06-2013, 20:39
  Thema: Terxon MX Schaltausgang für AussenBelechtung an
Beitrag: RE: Terxon MX Schaltausgang für AussenBelechtung a...

Was willst du denn wissen, wie man den zusätzlichen Ausgang programmiert? Welcher Alarmfall, Feuer oder Einbruch?
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 5.032 10-05-2013, 18:39
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo zusammen Heute habe ich mich mit dem Terxon PSTN Wählgerät befasst. Es gab keine Probleme bezüglich der Verdrahtung und Inbetriebnahme. Angeschlossen habe ich mittels RJ 11 -Adapter, wie es aud...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 01-05-2013, 12:00
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Guten Abend Wie erwartet hat es mit "Alarm 22" nicht funktioniert. Die Ausgänge 151 und 152 wurden programmiert und miteinander verbunden. Die Anlage funktioniert endlich so, wie ich es mir von Anfan...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 15-04-2013, 18:00
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

das geht nicht, weil beim Feueralarm sedet die Zentrale an den Ausgang OP1 einen Pulssignal (ist programmierbar), sprich würde dabei mein Relais alle 2 Sekunden abfallen. Ich brauche aber in jedem Fal...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 14-04-2013, 22:21
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

ich meine wohl, da hat sich auch nichts getan. Morgen gehe ich noch mal bei.
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 14-04-2013, 19:58
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

hab gerade folgendes ausprobiert: -der zusätzliche Relaisausgang 151 auf "Feuer folgend" programmiert, im Feuerfall zieht das Relais an und bleibt, bis die Anlage deaktiviert wurde, jedoch passiert b...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 14-04-2013, 18:12
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

alles klar, ich dachte die Spannung sollte bereits an den Ausgängen anliegen vielleicht durch die mitgelieferte Steckverbindung, weil zwischen der roten und der swarzen Ader habe ich 12V gemessen, ode...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 14-04-2013, 15:58
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo Wie schon vorher erwähnt möchte ich an diesem Ausgang ein 12v Relais anschließen, das bei Einbruch oder Feur anzieht, und angezogen bleibt, bis die Anlage "resetet" wurde. Außerdem habe ich vor...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 14-04-2013, 09:11
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

OK, danke erstmal für die Antworten. Durch mein Rumgetippe am Bedienteil habe ich gestern etwas verstellt, dass der Ausganng OP2 in der Zentrale immer 12V Spannung anliegen hat. Das bedeutet, die Auße...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 07-01-2013, 22:17
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo zusammen bin nun auf euere Hilfe angewiesen. Ich möche ein Relais mit 12V Gleichspannung ansteuern. Dieses Relais soll angezogen werden wenn´s zu Alarmierung kommt. Dafür habe ich den den Trans...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 06-01-2013, 12:47
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hab´s gerade rausgefunden, man kann im Bewegungsmelder den Dip-Schalter deaktiviern, dann bleibt die LED aus. Die Grundfunktion vom Bewegungsmelder bleibt dabei erhalten, super! Wünsche euch allen gu...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 31-12-2012, 14:37
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Worüber wird hier gesprochen, wie macht man sie aus?
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 30-12-2012, 23:06
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Guten Abend Nun hatte ich über Feiertage etwas Zeit sich um die Anlage zu kümmern. Natürlich ging nicht alles einwandfrei. Ich habe als erstes Rauchmelder in Betrieb genommen und unter "FE" (Feuer) a...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 30-12-2012, 19:43
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

hab etwas aufgeräumt:blush: melde mich irgendwann, wenn ich alles in Betieb genommen habe. Gruß
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 01-10-2012, 22:59
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

[attachment=207]Hallo klar, die Aufbauversion mit Reedkontakten ist auch nicht meins, der Fensterbauer hat mir angeboten, die Kontakte in die Rahmen einzubauen, also nicht in Sicht, kostet allerdings...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 30-09-2012, 22:17
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Bei so vielen Kabeln hatte ich es vor direkt in der Zentrale zwei LSA Leisten zu setzen, die ich einfach über der Batarie befestige. Um die Zentrale drumzu ist kein Platz. Danke für die Tipps! Gruß
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 28-09-2012, 04:03
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Guten Abend Wie vor einem Jahr versprochen stelle ich hier paar Bilder ein. Die Anlage ist noch nicht entgültig im Betrieb. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür, jedoch angeschlossen ist alles. ...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 27-09-2012, 21:43
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Es wurde NC gewählt. OK, ich danke für die Antwort
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 10-09-2012, 19:14
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo die Anlage ist montiert, Bedienteile Rauchmelder und Bewegungsmelder sind angeschlossen. Nun lese ich, dass die Bewegungsmelder und Rauchmelder einen Endwiderstand benötigen, jedoch finde ich ke...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 09-09-2012, 21:32
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Hallo Wollte mich noch mal hier kurz melden. Die Rohbauphase ist abgeschlossen, alle Kabel liegen. Heute habe ich Abus Alarmzentrale mit Wählgerät, 2 Bedieteile, 10 Bewegungsmelder und 11 Rauchmelde...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 08-06-2012, 22:59
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

(27-11-2011 20:06)Toxx schrieb:  Zum Beispiel macht es sinn, Magnetkontakte und Glasbruchmelder einzeln intern "Teilscharf" schalten zu können, wenn man Nachts oder Tagsüber zuhause ist. gut me...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 27-11-2011, 21:04
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

(27-11-2011 13:18)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Was heißt nur? Viele bisherige Drahtalarmanlagen haben "nur" zwei oder drei Zonen = Meldelinien. Das reicht oft auch aus. In eine Zone (Meldeli...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 27-11-2011, 13:44
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Danke schon mal! wie vorher schon erwähnt sind Bewegungmelder sowie Fensterkontakte eingeplannt. Im Außenbereich werde ich Blitzleuchte und Sirene installieren, die an verschiedenen Stellen sitzen. B...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 27-11-2011, 13:04
  Thema: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Beitrag: Abus Terxon MX Alarmzentrale

Guten Tag Gemeinde ich bin 35 Jahre alt, komme aus Emden Niedersachsen. Ich habe nun mehrere Stunden hier versucht die Antwort auf meine Fragen zu finden, leider ohne Erfolg. Falls es einen ähnlichen...
Aero ABUS Terxon SX, MX oder LX 46 89.309 27-11-2011, 11:36