Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Was ist die „Normaltemperatur“ ? Bin bei 62 Grad C am Blech.
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 06-05-2018, 10:16
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Hallo, wollte noch ein kurzes Update reinschreiben. Habe die Platine Ausgebaut und zum Händler gebracht. Dieser sendete die Platine zwecks Kostenvoranschlag zur Reparatur zu ABUS. Diese tauschten di...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 22-04-2018, 13:44
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

<<Etwas schwierig zu verstehen. Wenn die Anlage keine 12V vom Akku bekommt, wie soll dann eine Kickstart möglich sein ? Und weiter - es ist doch die Aufgabe des Akku bei Netzausfall die Zentrale...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 29-03-2018, 17:10
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Hallo, habe nun ein Bedienteil direkt mit einem 30cm CAT7 AWG23 Kabel an der EMZ angeschlossen. An der Anlage einen Reset durchgeführt. Ergebnis: Gleiche komische Zeichen und Eingabe wie schon besc...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 28-03-2018, 19:26
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Okay, ich habe alles bis auf die Brücken für die Sago-Schleife und Sago-Sirene abgeklemmt. Die BUS-Leitung ist in Ordnung (richtig angeklemmt und keine Kabelbruch. Nach dem entfernen der Spannung (23...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 26-03-2018, 16:44
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: RE: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Hallo Manfred, Danke für die Hilfestellung. die Kabel für den BUS sind in der richtigen Reihenfolge. Ich wollte erst das Problem mit der Batterie lösen. Auf den BUS ist noch eine Erweiterung verbaut....
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 26-03-2018, 12:29
  Thema: ABUS Terxon M - Platine defekt?
Beitrag: ABUS Terxon M - Platine defekt?

Hallo, meine Terxon M ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ich musste die Anlage wegen diversen Arbeiten komplett demontieren. Ich habe die Anlage wieder in Betrieb genommen. In der Nacht ist eine Sabot...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 10.970 25-03-2018, 10:34
  Thema: Sabotage-Alarm bei deaktivierung
Beitrag: RE: Sabotage-Alarm bei deaktivierung

Danke. Das Thema hat sich erledigt. Der Draht ist kurz vor der Klemmleiste in der Alarmzentrale gebrochen. Habe ich gesehen wo ich die Brücke setzen wollte. Gruß
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.958 06-11-2015, 16:03
  Thema: Sabotage-Alarm bei deaktivierung
Beitrag: RE: Sabotage-Alarm bei deaktivierung

(06-11-2015 06:22)megagramm schrieb:  Du hast es nicht verstanden. An das Bedienteil kannst Du keinen Reed Kontakt anschließen, der Ein- Ausgangzone ist. Du hast eine externe Sabozone aus Deinem...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.958 06-11-2015, 09:51
  Thema: Sabotage-Alarm bei deaktivierung
Beitrag: RE: Sabotage-Alarm bei deaktivierung

Vielen Dank für die Antwort megagramm. Die Sabotageschleife des Reedkontakts der Türe ist an COM und A/T angeschlossen, wenn das mit Extern/Tamp gemeint ist. Der Melder geht direkt mit einem Kabel in...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.958 06-11-2015, 05:56
  Thema: Sabotage-Alarm bei deaktivierung
Beitrag: Sabotage-Alarm bei deaktivierung

Hallo, bei einer Terxon MX habe ich folgendes Problem, dass ich nicht im Forum gefunden habe: Eine Türe ist mit einen MK1310 ausgestattet. Das Bedienteil ist gleich neben der Türe angebracht. Wenn n...
Stefaz ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.958 05-11-2015, 22:14