Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

(25-05-2011 22:11)Daddycool90 schrieb:  Ist die Programmierung via Pc denn grundsetzlich einfach und kann man das Komplette system darüber Konfigurieren oder muss man noch Einstellungen an der Z...
skyline_halo ABUS Secvest 2WAY 21 79.204 09-08-2011, 16:45
  Thema: Tierimmun Bewegungsmelder und Roboterstaubsauger
Beitrag: RE: Tierimmun Bewegungsmelder und Roboterstaubsaug...

(21-05-2011 13:17)KuRSuN schrieb:  Hallo reiss, soweit ich weis arbeiten Tierimmune Bewegungsmelder mit 2 Sensoren. So funktioniert es: Zwei Infrarotsensor messen von einander unabhängig die...
skyline_halo ABUS System allgemein 9 13.893 23-05-2011, 21:35
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

(08-10-2010 18:36)Alarmtechnik schrieb:   (20-05-2010 20:23)skyline_halo schrieb:  ...Es kann nur ein Programm vom PC in die Zentrale übertragen werden, hat man Änderungen per Hand an der Z...
skyline_halo ABUS Secvest 2WAY 21 79.204 03-11-2010, 21:26
  Thema: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster
Beitrag: RE: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenst...

Hallo Olli, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und die Tipps! Nach etwas Pause in Sachen Alarmanlage werde ich jetzt mit Deinen Tipps mir weitere Gedanken zu verbliebenen Fenstern machen...
skyline_halo Installation / Montage 13 37.162 07-07-2010, 21:40
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

hi nichtbeimir, maybe you know, but only for shure, every motion detector is equipped with a flap inside to avoid an alarm due to a cat or other small animals. If this flap is not fixed enough (maybe...
skyline_halo ABUS Secvest 2WAY 21 79.204 07-07-2010, 21:19
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

hier noch eine kleine +/- Liste zur Sevest 2way. Ich habe diese Anlage in einem Einfamilienhaus verbaut. + bisher kein Fehlalarm + Signalstärke der Melder erstaunlich gut, auch durch Betondecken (be...
skyline_halo ABUS Secvest 2WAY 21 79.204 20-05-2010, 20:23
  Thema: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster
Beitrag: RE: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenst...

Hallo Olli, vielen Dank für Deine Antworten von kompetenter Seite. Du hast Deine Antworten etwas in Watte gepackt, was ich sehr nett finde. Mir ist schon klar, das ich als Anfänger in der Alarmtechnik...
skyline_halo Installation / Montage 13 37.162 20-05-2010, 11:59
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

Hallo, da kann ich auch noch ein wenig zu beitragen. habe meine 2way jetzt seit 5 Monaten im einfamilienhaus mit Außenhautüberwachung (Öffnungsmelder 8320, und Bewegungsmelder innen, zusätzlich eine ...
skyline_halo ABUS Secvest 2WAY 21 79.204 19-05-2010, 15:36
  Thema: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster
Beitrag: Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster

Hallo zusammen, natürlich kann man Kunsstofffenster anbohren, um Öffnungsmelder nachzurüsten. Das sieht aber zum Einen nicht immer gut aus und sollte nach einigen Jahren mal ein neues System installi...
skyline_halo Installation / Montage 13 37.162 18-05-2010, 22:31