Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingangsbereich
Beitrag: RE: Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingan...

funkistnichtalles, da kann ich Dir nur vollstens zustimmen. Auch Datenschutzaspekte kommen doch bei den meisten Anwendern deutlich zu kurz. Die Installation eines Videoüberwachungssystems begründet eb...
Alarmbaer Videoüberwachung / Videoanlagen 12 10.171 11-09-2015, 10:41
  Thema: Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingangsbereich
Beitrag: RE: Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingan...

Ich bin auch kein Freund von WLAN-Kameras, aber einen Vorteil haben sie: keine LAN-Verbindung vom/zum Netzwerk im ungeschützten Bereich. Oder sichert ihr das Kamera-Netzwerk mit VLAN oder Netztrennung...
Alarmbaer Videoüberwachung / Videoanlagen 12 10.171 09-09-2015, 00:35